Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

• Ersteller

Member

Wir haben mal in Kalasin mit Studenten zu Abend gegessen. Mit Englisch kam ich nicht unbedingt
weiter. Es fehlten beim Gespräch viele Worte , einen kompetten Satz zu bekommen war sehr schwer.
Einfach sprechen war mühsam. Eventuell fehlte auch die Routine. Oder der Mut, einfach los zu sprechen. Der Abend war sehr nett, aber nur ,wenn in Thai gesprochen wurde. Womit ich dann wieder Probleme hatte.:)

Member

Member hat gesagt:
Einfach sprechen war mühsam. Eventuell fehlte auch die Routine. Oder der Mut, einfach los zu sprechen.

in grauer Vorzeit hatten wir in unserer Japan- Firma einen hochintellegenten Übersetzer, der die tägl. japan. Wirtschaftsnachrichten ins Deutsche übersetzte: wortschatzmäßig ein Ass, grammatikalisch gefestigt. Der sprach aber fast kein Wort deutsch, weil ihm Mut u. Übung fehlten. Ein vollständiger Satz war eine nicht machbare Herausforderung

Member

Das Bildungssystem war und ist eine Katastrophe in Thailand. Und die Universitäten im Issan kannst Du alle vergessen.
In Bangkok gibt es natürlich die Thammasat und die Chualongkorn Universtität. Das sind Elite Unis, in dem auf Englisch unterrichtet wird. Klar, die Mädels dort sprechen Englisch.

Es geht kein Weg dran vorbei: Lernt Thai, Leute. Das mach Euch das Leben wesentlich einfacher

Member

Ein großes Problem ist, daß in Thailand Englisch an den Schulen von Thais in Thai (!) unterrichtet wird. Die vielen ausländischen Sprachlehrer (sofern sie überhaupt ausgebildete Lehrer sind) werden nur von privaten Sprachschulen oder teuren Privatschulen angestellt, die der normale Thai sich gar nicht leisten kann.

So kennen die Schüler vor allem die englische Grammatik und können halbwegs schreiben. Die Sprache dagegen können sie leider kaum sprechen. Woher auch.

Member

Member hat gesagt:
..... Dafür muss man an die Jüngeren. Die sind allerdings nicht so Geldgeil, wie die Muttis und bedürfen damit mehr Zeit.

.... willige 3-Loch-Stute aufzureissen.
....wo kann ich hier meinen Account löschen - das ist weder Qualitäts- noch Sextourismus. Damit möchte ich nichts zu tun haben. Nachbarstöchter könnten auch meine sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mich kotzt deine Art an @Domvienna … finde ich abstoßend und menschenverachtend und gehört für mich nicht ins TAF

Member

Member hat gesagt:
Mich kotzt deine Art an @Domvienna … finde ich abstoßend und menschenverachtend und gehört für mich nicht ins TAF
Weil er Bumsen gesagt hat? Oder anderer Grund 🧐

Member

Member hat gesagt:
Respekt, ich nehm das mal als Vorbild wenn ich im Mai da auch vorbei komme. Wie ist es denn in Khon Kaen - das ist doch auch Isaan, aber mit Uni, also sollten die Mädels dort doch auch englisch können?
Ich hatte mal ne Freundin in Khon Kaen, die konnte Englisch.
Sie war allerdings überdurchschnittlich begabt und ist jetzt Professorin in Bangkok. Schickt mir aber immer noch ihre englischen Papers zum Korrekturlesen 😉

Member

Krasse Moralapostel hier.

Was findet ihr menschenverachtend? Sextourismus, Dirnen, Hobbyhuren, Preisvergleiche bei den Sexleistungen?

Bin leider mit „Liebe machen“ beschäftigt, sonst würde ich mir mal Eure Beiträge und Like genauer ansehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten