Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

        #22  

Member

So - kurzes update. War am WE in Penang zum Border Run. Habe mein Isaan Trip auf Ende Februar verschoben. Wollte nach Phuket nach Laos und gemerkt, dass die Flüge nach Udon Thani deutlich billiger sind also nach Laos. Also mache ich wohl eine Woche Udon Thani und dann Laos. In der Woche will ich mal schauen, ob ich das Projekt „Isasn GF“ umsetzen kann.

Und manchmal muss man aufpassen, was man sich wünscht. Bei Training habe ich eine 21 Jährige Laotin kennengelernt, die war total auf mich fixiert und so habe ich die letzten beiden Wochen die Dame ficksiert. Kostenfrei. Mega! Manchmal hat man Glück.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich vertippt - sorry. Chalong / Phuket
Yes - die letzten beiden Wochen waren in Phuket. In den Isaan gehe ich Ende Februar.

Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Members hier:
- wenn ihr Euch eine Langzeit GF anlacht, wie verfahrt ihr mit dem STD/Hiv Checkuo? (Habt ihr da eine Routine). Ich habe hier auch von Usern auf Prep gelesen: hier in Thailand gekauft? Wer kann seine Erfahrungen teilen?

Thema: Schwangerschaft - wie macht ihr das mit der Pille?

Und zuguterletzt LT Preise:

1. Beispiel:
- Isaan Girl, 19-20 Jahre, noch new to the business - Vollzeit bei mir - was gibt man dem Fräulein in der Woche/pro Monat. Ich weiss, das variiert hier : was würdet ihr geben?

2. Beispiel:
- Isaan Girl, 30 jahre, 1-2 Kinder bei der Grossmutter, Vollzeit bei mir. frage: Same same

3. /4. beispiel: Laotin/Vietnamesin - 25 Jahre, kinder unbekannt, vollzeiz: frage: same same

Danke für Eure unterstützung
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen doch gar nicht wie er aussieht und wie er normalerweise bei Frauen ankommt
Naja vielleicht war es aber gar nicht auf die Optik bezogen, sondern auf den Umstand, dass das kleine Isan-Mädchen ohne Erfahrungen mit einem Farang, schlichtweg zu schüchtern oder generell zu reserviert ist, um eine Unterhaltung zu führen. Insbesondere dann wenn sie kein Englisch kann und er mit Google translate "rumstottert".

Btt.
Den Plan an sich finde ich, ehrlich gesagt, etwas befremdlich, aber vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden.

Ich bin sicherlich nicht der große erfahrene TAFler, aber Langzeit Girlfriend oder nicht, ohne Gummi geht da unten bei mir nichts. Und ich nehme nur und ausschließlich meine Gummis. Daher ist dann Testerei und Pille (o.ä.) weniger relevant.

Zwei Punkte verstehe ich aber nicht.

Ist es wirklich so cool mit jemanden mehrere Wochen 24/7 abzuhängen, mit dem man quasi nicht kommunizieren kann? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mir ging es bei den LT Damen schon aufn Sack, wenn man sich kaum verstanden hat. Bin echt froh, dass meine Kleine ganz gut. Englisch spricht (und auch etwas deutsch lernt).

Wenn du eine Laotin jetzt kostenlos (auf Phuket?) durchnudeln konntest und eigentlich ja eh ne Laotin wolltest und die Isan Göre nach Phuket zu holen Plan B ist, warum dann nicht die Laotin behalten, die sowieso schon in Phuket ist und dann sogar kostenlos ist?

Aber egal wie es kommt...viel Spaß.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier auch von Usern auf Prep gelesen: hier in Thailand gekauft? Wer kann seine Erfahrungen teilen?

soweit ich weiß: es gibt z.B. Truvada mPreP (Hersteller in Israel = Import), Verkauf nur in TH KKH, da auch eine ärztl. Untersuchung/Beratung vor Medi- Verkauf verpflichtend ist (Puls, Blutdruck, derzeitige Krankheiten, Kurzanamnese).

30 Kapseln ca. thb 3800 + Untersuchung knapp thb 1000; Anwendung: 1 Kapsel / Tag. Für einen professionellen Blankpopper wahrscheinl. eine gute Entscheidung. Definitiv erhältlich in Pattaya International Hosp. BeachRd/Soi 4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Naja vielleicht war es aber gar nicht auf die Optik bezogen, sondern auf den Umstand, dass das kleine Isan-Mädchen ohne Erfahrungen mit einem Farang, schlichtweg zu schüchtern oder generell zu reserviert ist, um eine Unterhaltung zu führen. Insbesondere dann wenn sie kein Englisch kann und er mit Google translate "rumstottert".

Btt.
Den Plan an sich finde ich, ehrlich gesagt, etwas befremdlich, aber vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden.

Ich bin sicherlich nicht der große erfahrene TAFler, aber Langzeit Girlfriend oder nicht, ohne Gummi geht da unten bei mir nichts. Und ich nehme nur und ausschließlich meine Gummis. Daher ist dann Testerei und Pille (o.ä.) weniger relevant.

Zwei Punkte verstehe ich aber nicht.

Ist es wirklich so cool mit jemanden mehrere Wochen 24/7 abzuhängen, mit dem man quasi nicht kommunizieren kann? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mir ging es bei den LT Damen schon aufn Sack, wenn man sich kaum verstanden hat. Bin echt froh, dass meine Kleine ganz gut. Englisch spricht (und auch etwas deutsch lernt).

Wenn du eine Laotin jetzt kostenlos (auf Phuket?) durchnudeln konntest und eigentlich ja eh ne Laotin wolltest und die Isan Göre nach Phuket zu holen Plan B ist, warum dann nicht die Laotin behalten, die sowieso schon in Phuket ist und dann sogar kostenlos ist?

Aber egal wie es kommt...viel Spaß.
Sehr valide Punkte und gutes Feedback.

Kommunikation: jepp - schwieriger Punkt. Mit der Laotin ging alles über Google Translate und ehrlich gesagt habe ich keine Antwort parat. Ich muss mal schauen, was kommt.

Kostenlose Laotin: süße Göre - leider habe ich sie bei etlichen Lügen erwischt und dann war es bei mir einfach unentspannt. Konne da nicht drüber hinweg blicken und sie wieder weggeschickt. Heute hat sie sich wieder gemeldet und will mit mir sprechen. Ich habe nicht erwähnt, wobei ich sie erwischt habe. Don’t loose face.

Gummi: Danke für deine Worte. Ich bin da etwas leichtsinnig geworden. Ich hatte die Idee, dass eine Kombination aus dauerhafte LT + Testing + Prep evtl. eine Möglichkeiten wäre blank zu gehen. Trotzdem risky und es bleibt noch die potentielle Schwangerschaft.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich weiß: es gibt z.B. Truvada mPreP (Hersteller in Israel = Import), Verkauf nur in TH KKH, da auch eine ärztl. Untersuchung/Beratung vor Medi- Verkauf verpflichtend ist (Puls, Blutdruck, derzeitige Krankheiten, Kurzanamnese).

30 Kapseln ca. thb 3800 + Untersuchung knapp thb 1000; Anwendung: 1 Kapsel / Tag. Für einen professionellen Blankpopper wahrscheinl. eine gute Entscheidung. Definitiv erhältlich in Pattaya International Hosp. BeachRd/Soi 4
Danke für deine Antwort.

Habe in Phuket diese Clinic gefunden:

Scheint mir von der Preislage etwas gleich - vom Prozedere auch. Neige dazu mir den Schutz zum Gummi zu gönnen. Hatte trotz Gummi schon einpaar risky Momente.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten