Thailändisch lernen

Bulgarien In Sofia in Elena, Diana und Elisa.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Flieger hat anscheinend delay oder ist canceled ...

Member hat gesagt:
Und wann geht´s weiter?


Member hat gesagt:
Auch wenn es etwas länger bis zum Start dauern wird, denn ich bin gerade etwas ausgelaugt.


Das ist der Eingangspost vom Threadstarter .

Wenn man lesen und und das gelesene verarbeiten würde , kommt man schnell drauf das die Maschine eben nicht Sofort abhebt .

Scheint aber eine umsich greifende Krankheit zu sein , von der immer mehr betroffen sind .
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
das die Maschine eben nicht Sofort abhebt

@wumme: Nun sind wir als Profis natürlich auf solche Verzögerungen vorbereitet - keinesfalls möchte ich drängen!
Gespannt schaue ich auf die Tafel "boarding".

Gruß

sharky
 
        #33  

Member

Schön geschrieben , ich freu mich auf weiteres
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wozu englisch? Die verstehen doch russisch. Da die Worte ähnlich sind, lernt man doch schnell bulgarisch.
Und ich dachte bis heute das die meisten Bulgaria Mädels eher türkisch verstehen?
 
        #35  

Member

Mache nun auch check-in hier, also flieg mal...
 
        #36  

Member

Bin auch dabei, schonmal ein Danke im voraus. ABO...
 
        #37  

Member

Darf ich vorne sitzen? Ne...macht nix, fliege rotzdem mit!
 
        #40  

Member

War bestimmt ne 737Max .... das kann noch dauern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten