Thailändisch lernen

Indien Indien

        #13  

Member

Danke @ Nasoowas für die Infos.
Ich werd mir das ganze dort unten einfach mal anschauen. Würde ja gerne einen Länderpunkt sammeln - aber nicht unter allen Umständen. Wenn ein gewisses mindestmaß an Niveau und vor allem Hygene nicht gegeben ist, verzichte ich lieber.

Hab mir im Vorfeld jetzt noch mal 10 Tage LOS gebucht. Da kann ich mich erst mal austoben :stange:
 
        #14  

Member

Bin Anfang März in Indien - just for fun gebucht - Goa?

Liebe User,

ich habe kürzlich spontan einen Flug nach Delhi gebucht Anfang März 2015 für 9 Tage.
Irgendwie weiß ich nun nicht genau wohin und werde immer wieder von anderen verunsichert ob es richtig ist.
Die einen meinen Goa und ne ayurvedische Kur. Die anderen wieder Kerala wegen der Kultur usw.

Über Sex habe ich hier ja schon einiges gelesen und irgendwie schaue ich jetzt gerade, ob ich einen Flug von Delhi nach BKK oder anderswo nach Asien und zurück für die Zeit bekomme für diese Zeit.

Oder gibt es evtl. doch einen Tipp für dieses Land?
Dafür wäre ich dankbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten