Macau, Dezember 2010
Hinkommen ist wirklich ganz einfach. Am Ferry Terminal HKG im "Center" gaaanz nach oben fahren und dort die Travell Agencies nach "Nobre Sauna" fragen. Einigen kannten es nicht, einer schon (das reicht ja).
Habe übrigens zuerst ganz doof in dem ersten Reisebüro ganz unten im Center, direkt aus der Metro kommend (vorsichtig) danach gefragt. War dabei umringt von Familien mit Kindern und wurde etwas schräg angeguckt "sowas gäbe es in Macau nicht...". Der echte Sextourist muss da durch, nicht abschrecken lassen!
Dort ein Combined Ticket für Ferry (rt, wobei es den Rückfahrschein erst beim Auschecken im Nobre gibt), Eintritt 24h (incl. Schlafmöglichkeit) und einer "Hauptanwendung" für 1.498 HKD erstanden. Es gibt wohl 3 verschiedene Tickets mit verschiedenen Preisen. Die Erklärung dafür vom Reisebüro ist Quatsch! Es handelt sich tatsächlich um verschiedene Hauptanwendungen. Für 1.498 ist die Massage (1 Std) von einem "Chinese Girl" incl.. Wer mehr Zahlt kann auch aus den Exoten (Jamaica, Kasachstan) wählen, für weniger Kröten wird dann wohl "irgendeine" Kröte zugeteilt. 1.498 ist zu empfehlen.
Dann die Fähre genommen (ca 1 Std) und in Macau gelandet. Dort einfach frech irgendeinen Hotel Shuttelbus genommen (mein Hotel hatte keinen) und in ein Hotel "in der Nähe" von meinem gefahren. So habe ich mir das Taxi gespart (Kineau eben).
Hotel hatte ich für die 2. Nacht vorgebucht, konnte mein Gepäck aber dort lassen (wollte es nicht im Puff overnight deponieren, würde gehen, hatte da aber ein ungutes Gefühl). Hotel würde ich nicht nochmal vorausbuchen sondern am Abreisetag am Ferry Terminal in HKG buchen. Denke da gibt es die ultimativen LastMinute Angebote!
Dann ab ins Taxi und dem Driver den Zettel hingehalten (ist jetzt vielleicht verkehrtherum?
Anhang anzeigen Nobre.jpg
Das ist deshalb wichtig, da die Taxifahrer dort ausser Hotelnamen KEIN Englisch verstehen (und auch die Hotelnamen deutlich anders aussprechen...). Das Ticket sollte ich ihm ausdrücklich NICHT zeigen (lt. Reisebüro), daher haben die mir den chinesischen Namen (oder Adresse?) aufgeschrieben.
Dann hereinspaziert, mein Ticket vorgezeigt, in die Umkleide (dort kann man mE auch sicher seine Wertsachen deponieren), duschen, Saunen, schwimmen, im "Wartesaal" entspannen, essen, trinken, WiFi Surfen (oder deren PC nutzen) und dann "anwenden lassen".
Es gab ein "Menu" mit Anwendungen, ich habe zunächste eine Bodyscrub Massage (geht wohl nur ohne Happy Ending) und eine Rückenmassage (mit Drüberlatschen, AUA) dazubestellt (war gerade im Angebot
). Fussmassage gab es wg "Happyhour/Earlybird" gratis...
Dann nach einiger Zeit "Meine Anwendung" bestellt und gesagt ich wollte nur Chinese Girls (China und Vietnam) sehen. Exoten wie Jamaika,... brauchte ich hier nicht, die hatte ich bei den Line ups der (ausnahmslos chinesichen) Kollegen ja schon gesehen. Sind zwar Augenweiden, mir war aber nach was Anderem.
Es bauten sich 2 Chinese Models (anderes Outfit, hübsch ist Geschmacksache) und etwa 15 weitere Gilrs auf. Meine Wahl war innerhalb von Sekunden klar. Ein süßes Gesicht und kurze Haare... das war Sie. Hätte auch Alternativen gehabt aber DAS war sie!
Gewählt, artig bedankt (Chor mit "Danke Boss"), und an die Hand genommen worden, ab dafür.
Meine Wahl war ausgezeichnet, das Girl (Lee?) konnte (ausser "Tänk Yu") KEIN englisch, alles mit Zeichensprache gemacht. Es war Ihr erster Tag hier, sie war völlig unbeholfen, wusste zB noch nicht mal wo man Wasser für das (noch originalverpackte) Mundwasser auftreiben kann... Gute Wahl. Fühlte sich an wie Boyfriend, nicht wie Customer.
Nach 1 Std dann der Anruf das wir nicht verlängern (wäre auf Stundenbasis möglich). Nochmal "Tänk Yu" und ab. War schön.
Habe dort übrigens einen USA-Taiwanesen kennengelernt der sehr erstaunt war einen Westler dort zu sehen. Er käme seit 18 Jahren hier her, weil es der beste Laden in Macau sei... Der Manager hielt auch ein Schwätzchen mit Ihm und dabei wurde meine Vermutung bestätigt; meine Kleine war heute den ersten Tag hier!
Noch was gegessen und dann schlafen.
Die geile "Oberschenkelmassage" auf die ich es eigentlich abgesehen hatte stand zwar im "Menu", mir wurde jedoch erklärt das wäre ähnlich einer Fussmassage im öffentlichen Bereich. Schade! Habe es dann (nat.) nicht ausprobiert.
Zum Schlafen wollte man mich zunächst mit anderen Chinesen in ein 6er Stockbettabteil verfrachten. So nicht. Habe etwas rumgemosert, dann gab es ein Einzelzimmer. Der hier beschriebene "Einschlafservice" wurde nicht angeboten. Begründung: Man hätte dann ja gar keine Kontrolle wer da was wieoft mit dem Girl macht... SCHADE!
Aufstehen, Duschen/Zähneputzen/Rasieren (alles was man braucht ist da), Frühstücken und vor 10 Uhr das Haus verlassen (sonst kostet es nochmals für 24h!).
Meine Extras bezahlt und das Ferry Rückfahrticket erhalten.
Danke.
War eine gute Erfahrung, und den Länderpunkt China hat es auch gebracht, bin aber grds ein LT Freund und diese 1 Std Massage war gut, allerding für den Preis...
Ich kenn es jetzt, muss aber nicht mehr hin. Lee war der Hammer.