Thailändisch lernen

Hong Kong Informationen - Hotels, Nachtleben, Aktivitäten

        #71  

Member



Member hat gesagt:
Sind die 80 Euro für Shorttime oder longtime (overnight) ?
ST

Macau würde mich auch mal interessieren, von bkk kann man ja günstig nach hongkong rüberfliegen!
Auch direkt nach MFM

In wie weit unterscheiden sich das Nightlife / die Girls / Service zu Thailand?
Na Tobsel, wir reden seit Beginn dieses Threads doch über nichts anderes. Einfach mal durchlesen.
 
        #72  

Member



Ein kleiner Reisebericht zu Hong Kong von Mir.

Ich war vor 4 Wochen in HK zwecks Visa Tripp.
Ich habe im Chelsea Hotel uebernachtet welches auf der Hanoi Rd. liegt auf Kowloon. (3 Sterne)
Sauber, Gepflegt und fuer die Lage und den Preis kann man nicht meckern.
Habe zu diesem Zeitpunkt aber 1000 HKD/Nacht ohne Fruehstueck bezahlt was eine Ausnahme war da in Mainland China (Shenzen) eine Austellund oder sowas wahr. Das bedeutet das alle Hotels in HK ausgebucht waren und die die noch verfuegbar waren, waren natuerlich ueberteuert angeboten.
Jetzt kostet es um den Dreh 300 - 600HKD

Das Chelsea Hotel ist in einer prima Lage. Direk am Ausgang hat man die U-Bahn "Tsim Sha Tsui"
http://maps.google.com/maps?q=chelsea%20hotel%20hk%20hanoi%20rd.&hl=en&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Ausserdem befindet sich direkt nebenan eine offene deutsche Bier Bar (Biergarten Fass) wo man lecker Bittburger und Koenig Pilsener und noch einige andere deutsche Biere vom Fass bekommt. Sowie auch sehr gutes Essen. Optional ist auch eine spanische Cerveseria da bei der man auch Koenig Pilsener vom Fass bekommt (gleicher Besitzer) und natuerlich spanische Biere.
ACHTUNG! Nichts fuer Pfenigfuchser. Umgerechnet 6 Euro / Glass. Aber es war soooooooooooooooooo LECKER! :mrgreen:

Wer es dennoch etwas billiger haben will: Ein 7/11 ist auch ansaesich ;)

Groeeste Attraktion duerfte wohl die Massage dort sein. Die zwei Chinesichen Schnecken die draussen gesessen haben waren eine Augenweide. Ich moechte mir garnicht vorstellen was einen drinnen erwartet.
Ich persoenlich habe aber 0 Erfahrung mit Massage Studios dieser Art in HK und wusste nun garnicht was das Preis-Leistungs Verhaeltnis dort ist und ich es mir von daher verkinffen habe.
Obwohl die 2 Ladys mir die Entscheidung schon SEHR schwer gemacht haben.

Ich muss zugeben das ich auch etwas durch das Hyatt Hotel eritiert wahr welche praktich direkt gegenueber liegt und somit dachte ich das das alles hier etwas Exlusiv ist. Wie gesagt ich weiss es nicht 100%.

Ich habe da mehr Erfahrung mit Wanchai und der Neptun Bar. "Kenner" wissen was da los ist. ;)
Wunderschoene Frauen aus vielen Teilen der Erde fuer eine Nacht. :D (Alles Freelancer) Vorallem habe ich noch nie in meinem Leben so schoene Vietnamesinnen gesehen. Ein Traum!
Hier muss man aber auch mit mindestens 800HKD bis 2000HKD fuer seine Begleitung berappen. War zumindest mein Eindruck.
Ich hatte mir eine Pralle Filippina ausgesuch die mir schon an der Bar einen geblasen hat. Natuerlich nur um mich Geil zu machen und um dann das Haupgericht im Hotelzimmer zu mir zu nehmen. ;)

Wenn man jetzt so wie ich in Sachen Visaangelegenheiten in HK war und zur Thai Botschaft muss geht das ganz easy mit der U-Bahn und/oder mit der Ferry und Taxi. Mann kann direkt zur U-Bahn hinunter gehen und bis zum Ferry Peer durch die Gaenge laufen und nach HK Island schippern und dort ein Taxi nehmen und zur Botschaft fahren.

Oder man faehrt nur mit U-Bahn dorthin. Plaene haengen aus und menschliches Personal an den Informationsstaenden helfen einem auch um den Weg zu finden.

Die Thai Botschaft ist im sogenannten "Fairmond House" auf HK Island.
Wepsite: www.thai-consulate.org.hk
Map: http://maps.google.com/maps?hl=en&i...A&ved=0CEYQpQY&sa=X&ei=gh7yTJ-3IcyOkQWqn_G4Cg

Ich bin dorthin um mir ein 2 Monats Tourist Visum zu machen welche sogar kostenlos sind.
Man muss 2 Uebernachtungen einplanen da man am ersten Morgen seine Dokumente abgibt und am 2 Morgen seinen Pass abholt.

Alles in Allem finde ich HK richtig klasse und es ist immer wieder toll dorthin zu fliegen. Ausserdem eine klasse abwechslung zum manchmal kaotischem Leben in Bangkok. Gerade auch zur heissen Sommerzeit in Thailand ist es eine willkommene abkuehlung.

In HK gibt es auch viel zu sehen und zu erleben. Man muss sich nur umschauen und sich Infos zusammen googeln.

Freue mich schon aufs naechste mal.
MFG
NaaRak
 
        #73  

Member



Danke für die Ergänzung. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei der Disco um "Neptun ll" handelt?
 
        #75  

Member



Macau, Dezember 2010

Hinkommen ist wirklich ganz einfach. Am Ferry Terminal HKG im "Center" gaaanz nach oben fahren und dort die Travell Agencies nach "Nobre Sauna" fragen. Einigen kannten es nicht, einer schon (das reicht ja).

Habe übrigens zuerst ganz doof in dem ersten Reisebüro ganz unten im Center, direkt aus der Metro kommend (vorsichtig) danach gefragt. War dabei umringt von Familien mit Kindern und wurde etwas schräg angeguckt "sowas gäbe es in Macau nicht...". Der echte Sextourist muss da durch, nicht abschrecken lassen!

Dort ein Combined Ticket für Ferry (rt, wobei es den Rückfahrschein erst beim Auschecken im Nobre gibt), Eintritt 24h (incl. Schlafmöglichkeit) und einer "Hauptanwendung" für 1.498 HKD erstanden. Es gibt wohl 3 verschiedene Tickets mit verschiedenen Preisen. Die Erklärung dafür vom Reisebüro ist Quatsch! Es handelt sich tatsächlich um verschiedene Hauptanwendungen. Für 1.498 ist die Massage (1 Std) von einem "Chinese Girl" incl.. Wer mehr Zahlt kann auch aus den Exoten (Jamaica, Kasachstan) wählen, für weniger Kröten wird dann wohl "irgendeine" Kröte zugeteilt. 1.498 ist zu empfehlen.

Dann die Fähre genommen (ca 1 Std) und in Macau gelandet. Dort einfach frech irgendeinen Hotel Shuttelbus genommen (mein Hotel hatte keinen) und in ein Hotel "in der Nähe" von meinem gefahren. So habe ich mir das Taxi gespart (Kineau eben).

Hotel hatte ich für die 2. Nacht vorgebucht, konnte mein Gepäck aber dort lassen (wollte es nicht im Puff overnight deponieren, würde gehen, hatte da aber ein ungutes Gefühl). Hotel würde ich nicht nochmal vorausbuchen sondern am Abreisetag am Ferry Terminal in HKG buchen. Denke da gibt es die ultimativen LastMinute Angebote!

Dann ab ins Taxi und dem Driver den Zettel hingehalten (ist jetzt vielleicht verkehrtherum?:(

Anhang anzeigen Nobre.jpg

Das ist deshalb wichtig, da die Taxifahrer dort ausser Hotelnamen KEIN Englisch verstehen (und auch die Hotelnamen deutlich anders aussprechen...). Das Ticket sollte ich ihm ausdrücklich NICHT zeigen (lt. Reisebüro), daher haben die mir den chinesischen Namen (oder Adresse?) aufgeschrieben.

Dann hereinspaziert, mein Ticket vorgezeigt, in die Umkleide (dort kann man mE auch sicher seine Wertsachen deponieren), duschen, Saunen, schwimmen, im "Wartesaal" entspannen, essen, trinken, WiFi Surfen (oder deren PC nutzen) und dann "anwenden lassen".

Es gab ein "Menu" mit Anwendungen, ich habe zunächste eine Bodyscrub Massage (geht wohl nur ohne Happy Ending) und eine Rückenmassage (mit Drüberlatschen, AUA) dazubestellt (war gerade im Angebot :) ). Fussmassage gab es wg "Happyhour/Earlybird" gratis...

Dann nach einiger Zeit "Meine Anwendung" bestellt und gesagt ich wollte nur Chinese Girls (China und Vietnam) sehen. Exoten wie Jamaika,... brauchte ich hier nicht, die hatte ich bei den Line ups der (ausnahmslos chinesichen) Kollegen ja schon gesehen. Sind zwar Augenweiden, mir war aber nach was Anderem.

Es bauten sich 2 Chinese Models (anderes Outfit, hübsch ist Geschmacksache) und etwa 15 weitere Gilrs auf. Meine Wahl war innerhalb von Sekunden klar. Ein süßes Gesicht und kurze Haare... das war Sie. Hätte auch Alternativen gehabt aber DAS war sie!

Gewählt, artig bedankt (Chor mit "Danke Boss"), und an die Hand genommen worden, ab dafür.
Meine Wahl war ausgezeichnet, das Girl (Lee?) konnte (ausser "Tänk Yu") KEIN englisch, alles mit Zeichensprache gemacht. Es war Ihr erster Tag hier, sie war völlig unbeholfen, wusste zB noch nicht mal wo man Wasser für das (noch originalverpackte) Mundwasser auftreiben kann... Gute Wahl. Fühlte sich an wie Boyfriend, nicht wie Customer.

Nach 1 Std dann der Anruf das wir nicht verlängern (wäre auf Stundenbasis möglich). Nochmal "Tänk Yu" und ab. War schön.

Habe dort übrigens einen USA-Taiwanesen kennengelernt der sehr erstaunt war einen Westler dort zu sehen. Er käme seit 18 Jahren hier her, weil es der beste Laden in Macau sei... Der Manager hielt auch ein Schwätzchen mit Ihm und dabei wurde meine Vermutung bestätigt; meine Kleine war heute den ersten Tag hier!

Noch was gegessen und dann schlafen.

Die geile "Oberschenkelmassage" auf die ich es eigentlich abgesehen hatte stand zwar im "Menu", mir wurde jedoch erklärt das wäre ähnlich einer Fussmassage im öffentlichen Bereich. Schade! Habe es dann (nat.) nicht ausprobiert.

Zum Schlafen wollte man mich zunächst mit anderen Chinesen in ein 6er Stockbettabteil verfrachten. So nicht. Habe etwas rumgemosert, dann gab es ein Einzelzimmer. Der hier beschriebene "Einschlafservice" wurde nicht angeboten. Begründung: Man hätte dann ja gar keine Kontrolle wer da was wieoft mit dem Girl macht... SCHADE!

Aufstehen, Duschen/Zähneputzen/Rasieren (alles was man braucht ist da), Frühstücken und vor 10 Uhr das Haus verlassen (sonst kostet es nochmals für 24h!).

Meine Extras bezahlt und das Ferry Rückfahrticket erhalten.

Danke.

War eine gute Erfahrung, und den Länderpunkt China hat es auch gebracht, bin aber grds ein LT Freund und diese 1 Std Massage war gut, allerding für den Preis...

Ich kenn es jetzt, muss aber nicht mehr hin. Lee war der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member



Macau Teil 2

Lisboa "Race Track"
Die Girls "rennen" hier wirklich. Kein gemütliches Schländern...

Ich dem Treiben aus einem Cafee zugesehen. Geiler Anblick. Sehr viele junge hübsche Girls, ABER:
Keine für mich.
Habe es versucht. Mich am Aufzug aufgebaut und mit einer (also immer nur mit einer gleichzeitig) Blickkontakt aufgenommen. Zunächst war ich völlig "wie Luft" (die Chinesen um mich herum wurden offensiv angequatscht) dann bekam ich auf mein Lächeln sogar ein hartes "NO".
So ein Scheiß. Ist mir an 2 Tagen dort so ergangen.

Nächste Location Hotel Venice.
Sieht wirklich exakt aus wie in Vegas (Wynn übrigens auch), und hier wäre was gegengen.
Im Casino einfach in die abgelegeneren Ecken latschen (raus aus dem Getümmel) und dann wird man wie von Haien umringt und ange"pssst". Auch angesprochen (hier englisch!).
War aber (echt, ich schwör) fast alles Geisterbahn. Also wirklich nix. Hab (Interessehalber) mal den Preis angefragt: Zunächst 2.000 HKD, dann (nach meinem Kopfschüttel) sofort 1.000 HKD aufgerufen. Wollte aber nicht weiterverhandeln (Geisterbahn).
Eine war dabei die ich wollte (offensichtlich PaySex). Die wollte mich aber nicht. Immer weggeguckt wenn ich in der Nähe war. Ich dachte "shy". Ich sie dann angequatscht, ausser einem "Hello" und weggehen brachte mir das aber nix ein (ausser noch mehr Geisterbahn Haie).

Fazit:
Lisboa ist schön zum Gucken, aber selbst ein gut gekleideter, freundlich guckender, very handsome man hat da (zumindest in meiner Stichprobe) keinen Stich machen können.
Venezian geht wohl (preislich war bei 1.000 HKD sicher nicht die Untergrenze erreicht), war aber in meiner "Momentaufnahme" nix gescheites dabei. Die eine gute wollte nicht.

Macau war ob der Casinos, der portugiesischen Vergangenheit und der Sauna (China Länderpunkt) eine Reise wert, für mich aber nur eine Reise. Wiederholungsfaktor 0.
 
        #77  

Member



Super Bericht! Ich hoffe das sich weiter Macau Fans finden und die Infos erweitern!
Ich überlege derzeit ob ich bei meinem 3Wochen Tripp im Februar2011 nach LOS
einen Abstecher nach HongKong zum Sightseeing und Macau zum Übernachten (in einer Sauna)
machen soll. Kosten und Zeit!
Denke mal das ich mind. 5 Tage einplanen muss und meine Reise damit mind. um 500-750€ teurer wird.

Würde BKK-Samui-weiter über BKK nach Macau oder HongKong und zum Abschluss nochmal ein Wochenende in BKK.

Fliege ich dann besser nach HongKong oder Macau, eine Übernachtung ist in Macau oder HongKong günstiger???
Würde gerne viel sehen und ein wenig Spass zwischendurch! Mind. ein Saunabesuch inkl. Übernachtung, wahrscheinlich eher zwei.

Würde mich über neuste Info´s freuen, gerne auch per PN!

asiaossi
:tu:
 
        #78  

Member



Mal eine Frage. Wie ist das, wenn ich als Schweizer, von Thailand aus so 2-3 Tage nach Hong Kong möchte. Brauche ich da ein Visum? Wenn ja, wo besorge ich mir ein solches? Kann es im Voraus nicht machen, da ich nicht weiss ob und wann ich gehe. Evt. kann mir da jemand helfen.
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Mal eine Frage. Wie ist das, wenn ich als Schweizer, von Thailand aus so 2-3 Tage nach Hong Kong möchte. Brauche ich da ein Visum? Wenn ja, wo besorge ich mir ein solches? Kann es im Voraus nicht machen, da ich nicht weiss ob und wann ich gehe. Evt. kann mir da jemand helfen.

Mit einem gültigen Schweizer Reisepass kannst Du ohne Visum für 90 Tage in Hongkong einreisen, nachzulesen z. B. auf der Webpage des Hongkong Immigration Department, hier der Link (s. Tabelle unter "Part II.12":(
http://www.immd.gov.hk/ehtml/hkvisas_4.htm
 
        #80  

Member



Ende Februar 2011

Nach einem 2 tägigen Kurzstop am Beginn meiner Reise auf die Philippinen kann
ich Euch sagen, dass der Bericht von Ogeretla noch zu 100% aktuell ist.
Ich habe 2 Nächte im Venice gewohnt. Das hat schon was, auch wenn es etwas von Disney hat.
In den Casinos absolute Geisterbahn, da waren zum Großteil ältere Damen aus Thailand unterwegs,
aber solche die in keiner Bar Pattayas mehr beschäftigt werden.
Natürlich auch den Lisbo "Race Track" angeschaut. Sehr hübsche Mädchen, aber da geht wirklich nichts,
hab eine im 7/11 getroffen, leider 0 Englisch.
Hatte mir den Taxifahrer-Zettel von Orgeretla ausgedruckt, und den natürlich zu Hause liegengelassen,
also einfach etwas rund um das Lisboa gelaufen, und dort 3 Saunas gefunden.
Die schönste ausgesucht und rein. Verglichen mit einem Thailändischen Waschsalon haben die einen wesentlich
höheren Standard. 90min Massage und 1h Service von Viet oder China Girl 1000 HKD.
Für einen kurzen Abstecher, schon mal interessant. Vor allen weil die Flüge von BKK oder MNL wirklich preiswert sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten