Member hat gesagt:
onkel, hol dir das chinesische visa in bangkok. die sind ziemlich lax. e-ticket nach macau und hotelbuchung vorzeigen und denen sagen, du möchtest mehrmals rüber "multiple entry"
Danke für den Tipp, habe aber leider keine Muse dazu. Bin nur eine Nacht in Bangkok, bevor ich nach MFM fliege. Und du weißt: "one night in bangkok" - da hat man anderes zu tun.
Ich denke, ich werd' schon rüber kommen und wenn nicht, auch nicht so tragisch. Ich wollte ja nur mal sehen, was in Zhuhai so abgeht.
schraub deine erwartungen nicht zu hoch, china ist kein einfaches pflaster. ich war in dieser gegend von china noch nie sexuell unterwegs. 10eur? glaube ich nicht und wenn ja, die willst du warscheinlich nicht ficken.
rechne zwischen 200 bis 1000rmb/cny. als messlatte gilt im rest von china pro std 200 bis 400rmb
Ja, die 10 € waren zu optimistisch, etwas unüberlegt dahin gesagt. Fredi hat es ja schon gesagt: ST kostet 200 RMB, aber ob 200 oder 400 RMB, darum geht's mir nicht. Ich will einfach mal den chinesischen Länderpunkt auf chinesischem Festland holen
Und wenn sie gut ist, darf sie auch LT für 800 oder 1200 RMB bleiben.
Den werd' ich haben. Ich mache immer das Beste draus und Onkel wird schon klar kommen. Wenn der Trip ein Reinfall wird, weiß ich ja wo ich am nächsten Tag in Macau auf jeden Fall glücklich werde.
@Fredi
Du brauchst nichts mehr schreiben. Ich habe mir alle Infos aus'm Netz besorgt und weiß jetzt wo die Liánhuālù ist
Muss ich halt mit dem Taxi zurück. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass ich auch im Hotel fündig werde. In den guten Häusern sind doch immer ein paar Häschen unterwegs. Und zur Not bringt mir der Portier deine Studentin.