Thailändisch lernen

Hong Kong Informationen - Hotels, Nachtleben, Aktivitäten

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Vor allen weil die Flüge von BKK oder MNL wirklich preiswert sind.

der nach AC kostet auch nicht die welt... und landet sogar um 1 in angeles, was ja noch im rahmen liegt. (nicht so wie der bkk flug um 4 in der früh)
 
        #82  

Member



@ stoupiotis

die fliegen leider nicht jeden Tag, so musste der Umweg über MNL leider sein
 
        #83  

Member



Scheint ja alles sehr teuer zu sein in Hong Kong... Wie sieht es denn generell aus mit Frauen abschleppen, die keine Sex-Worker sind? Hat da jemand positive Erfahrungen?
 
        #84  

Member



@wigolon

warum nicht, wenn Du Zeit mitbringst?

Am Sonntag haben die meisten maids frei, da kannst Du einen Treffer landen. Möglich und ausgeschlossen ist das nie, allerdings würde ich damit auch nicht wirklich rechnen.

In den Discos kann man Glück haben, muss aber nicht. Die Girls, die sich als leichte Beute presentieren, sind zumeist an einem finanziellen Beibrot interessiert.
 
        #85  

Member



@ wiglon

hk ist kein billiges pflaster und wenn du keine erfahrung in hk hast geht natürlich auch viel zeit und etwas geld drauf sich zu orientieren.
Nachdem ich jetzt seit 12 jahren geschäftlich nach hk komme kann ich mittlerwile gut überleben.
Wichtig ist zu unterscheiden zwischen Hong Kong Island und Kowloon.
Auf HKI gibts diverse diskos kneipen und auch die strasse wo man, vor allem am we eine begleitung finden kann, aber nur phillis oder indonesierinnen die als maid arbeiten und natürlich das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Höllisch was los ist, zum beispiel wie einmal erlebt, wenn messe in hk ist und gleichzeitig ein US flugzeugträger vor anker liegt.
Eine normale chinesin in den diskos auf kowloon abzuschleppen ist in etwa so einfach wie eine normale
hi-so thai in BKK zum mitkommen zu bewegen.
Ich würde einen neuling die seiten von 141 empfehlen, da sieht man auch mal eine hk wohnung. Aber auch hier kann das ziemliches rumlaufen bedeuten, bis eine mal aufmacht. In der nähe des nachtmarktes stehen auch damen rum, da muss man einfach schauen ob was dabei ist. In einem anderen forum habe ich etwas über die massagen gelesen aber noch nicht ausprobiert. Werde ich anfang juli wenn ich in hk bin probieren und dann hier berichten.
 
        #86  

Member



Hallo zusammen,
Ich bin am planen für nächste Jahr Hongkong und Macau. Bin auf der suche nach
Hotels in Hongkong. Das Hotel sollte in der nähe von den MTR Station sein.
In Macau reizt es mich schon mal im Hotel Venetian zu übernachten.
War schon jemand von euch im Venetian ?
Bin sehr dankbar für jeden Tipp.
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
War schon jemand von euch im Venetian ?
Yep, siehe Post #30 in diesem Thread, da sind auch ein paar Bilder vom Venetian und dem Zimmer.
 
        #88  

Member



Hi Bebbi, könnte Dir da noch so einiges an brauchbaren Tipps mit auf den Weg geben ........... HongKong war bislang immer eine besondere Reise wert. Auch wenn die Preise sich dort offensichtlich drastisch von den gewohnten in Thailand etc. unterscheiden.
 
        #90  

Member



Also sehr gute und einschlägige Erfahrungen hatte ich schon mehrmals im Neptun II gemacht - auch das New Makati (relativ neu) ist durchaus zu empfehlen. Speziell am Sonntag hat man/n da so seine wahre Freude ......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten