@ wiglon
hk ist kein billiges pflaster und wenn du keine erfahrung in hk hast geht natürlich auch viel zeit und etwas geld drauf sich zu orientieren.
Nachdem ich jetzt seit 12 jahren geschäftlich nach hk komme kann ich mittlerwile gut überleben.
Wichtig ist zu unterscheiden zwischen Hong Kong Island und Kowloon.
Auf HKI gibts diverse diskos kneipen und auch die strasse wo man, vor allem am we eine begleitung finden kann, aber nur phillis oder indonesierinnen die als maid arbeiten und natürlich das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Höllisch was los ist, zum beispiel wie einmal erlebt, wenn messe in hk ist und gleichzeitig ein US flugzeugträger vor anker liegt.
Eine normale chinesin in den diskos auf kowloon abzuschleppen ist in etwa so einfach wie eine normale
hi-so thai in BKK zum mitkommen zu bewegen.
Ich würde einen neuling die seiten von 141 empfehlen, da sieht man auch mal eine hk wohnung. Aber auch hier kann das ziemliches rumlaufen bedeuten, bis eine mal aufmacht. In der nähe des nachtmarktes stehen auch damen rum, da muss man einfach schauen ob was dabei ist. In einem anderen forum habe ich etwas über die massagen gelesen aber noch nicht ausprobiert. Werde ich anfang juli wenn ich in hk bin probieren und dann hier berichten.