Thailändisch lernen

Hong Kong Informationen - Hotels, Nachtleben, Aktivitäten

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hey, bin momentan im venetia , weis einer ob es da en saunaclub in unmittelbarer Nähe gibt ? Dankeschön schonmAl im vorraus . :D:hehe:

Der Taxifahrer Deines Vertrauens wird das schon wissen.

Gruss
Word
 
        #112  

Member

Hast in Macau schon mal mit einem Taxifahrer gesprochen? :lach:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Hast in Macau schon mal mit einem Taxifahrer gesprochen? :lach:

Ich habs probiert, keine Chance. Zum Glück hatte ich von Ogeretla mein Ziel auf Chinesisch als Grafik auf dem Handy. Damit war es kein Problem. Aber als er mich abgesetzt hat und mir erklären wollte, dass ich jetzt noch auf die Rückseite des Gebäudes laufen muss, war das schon eine kleine Herausforderung für uns beide - mit Händen und Füßen. In der "Rush-Hour" war es überhaupt schwer erst mal ein Taxi zu bekommen.
Die großen Hotels kennen sie auch. Wenn man zB in die 18 will und sich ans Golden Dragon Hotel fahren lässt, dürfte das auch klappen.

In Hong Kong hatte ich auch erst mal Probleme, von der Ferry ins Hotel zu kommen, weil es ein kleineres war und ich nur den Ausdruck von Expedia mit Name und Adresse hatte. Ein Taxifahrer hat dann zum Glück auch sinnvoll gefunden, dort einfach mal kurz anzurufen. Ich hatte keine funktionierende SIM...
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Hast in Macau schon mal mit einem Taxifahrer gesprochen? :lach:

Nein, aber in Shanghai und ich bin jedesmal ans Ziel gekommen.

Der Trick dabei ist es, die Damen an der Rezeption das gewünschte in chinesisch notieren zu lassen. Kann doch nicht so schwer sein, ein wenig kreativ zu denken... :shake:


Gruss
Word
 
        #115  

Member

Dann muss aber die Rezeptionistin deines Vertrauens wissen was du willst :shock: oder dir "Nutten" auf chinesisch aufschreiben :)
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss aber die Rezeptionistin deines Vertrauens wissen was du willst :shock: oder dir "Nutten" auf chinesisch aufschreiben :)

Musst ja nicht gleich so direkt sein... :hehe:

Sauna Massage tuts auch :roll:

Gruss
Word
 
        #117  

Member

Das Problem war ja, dass er nicht wusste, wo in der Nähe vom Venetian eine Sauna ist. Das weiß eine Rezeptionistin im Venetian sicher auch nicht.

... ... ...

Nach längerer Überlegung: Okay, du hast recht. Sie könnte ja auf den Zettel schreiben: "Fahren Sie Herrn batsch bitte in die nächstgelegene Sauna"
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
..."Fahren Sie Herrn batsch bitte in die nächstgelegene Sauna"

Genau das meinte ich. So habe ich einige Saunen in Shanghai kennen gelernt... :mrgreen:

Gruss
Word
 
        #119  

Member

Hier ein Tip fuer hong kong
Ich bin dort sehr oft aus geschäftlichen gründen. Hotels recht teuer . Wer aber was besondres sucht sollte das langham place hotel in mongkok nehmen. Super hotel und alles zum einkaufen in laufweite.
Mädels: ein tip ist es am samstag und besser am sonntag die hafengegend in tst oder besser hong kong island aufzusuchen. Dort treffen sich immer die filipinas zu tausenden. Ich übertreibe nicht! Die arbeiten in hong kong als hausmädchen. Die suchen alle männer und sind scharf wie sonst was. Bin dort schon oft fündig geworden und meist nach zwei stunden im hotel gelandet. Freunde die sind richtig scharf. Das ist viel besser als jemand zu bezahelen der dann nur seine arbeit verrichtet. Ich habe in hong kong im moment zwei mädels, die ich samstags und die andere am sonntag treffen kann. Meist bekommen die nachts nicht frei und müssen zuhause bleiben. Daher ist meist nur der samstag möglich. Unter der woche trifft man manchmal welche in starbucks oder pacific coffee shops an. Einfach einen grund suchen und ansprechen. Die wollen alle......ich bin schwabe und gebe ungern geld aus:). Versucht es!
Ihr werdet es lieben
 
        #120  

Member

Nachtrag:
Die 141sex.com seite habe ich auch schon ausprobiert. Vor 5 Jahren hat man da schon ein traummädel für 500 hk$ bekommen , jetzt sind es mindestens 800 hk$ was so um die 80€ sind. Ich habe da seiner zeit den hotelservice genutzt und lies die mädels zu mir kommen. Kostet dann noch 100 extra fuers taxi. Dafuer saubere umgebung. Beim anrufen muss man glück haben dass auf der gegenseite jemand englisch spricht. Meist sind 3 versuche nötig um das klar zu machen. Hotel nenne, zimmernummer und die tel nummer vom hotel. Dann rufen die nochmal an um sicher zu sein das es kein fake ist. 20 min später ist dann das mädel da. Die sprechen kaum englisch und kommen alle aus dem chinesischen hinterland. Die meisten haben zwei richtig stramme zwillinge :).
Wers mag soll es versuchen. Ich geh lieber los und such mir ein notgeiles filipino pfläumchen :)))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten