Ich arbeite und lebe seit 15 Jahren in China und kenne Macau und Hkg sehr gut, da ich alle 3 Monate meinen Visatrip dorthin mache. Meine Fazit ist ganz klar - Hong Kong = gleich teuer und zu professional! In Wanchai rufen die Girls z.b. im Neptune II, Preise von bis zu 4000 HK$ auf, mit viel Glück bekommt man dies auf 2000 runter gehandelt.
Macau = Super Preis - Leistungs Verhältnis! In der Lisboa Passage laufen Mittags um 13:00 Uhr schon ne Menge Stunner rum. Das die Mädels arrogant sind, kann ich nicht bestätigen. Einmal mit einem Girl im Bett, macht sie alles um den "kleinen und Dich" zufriedenzustellen. Die Preisvorstellungen bei den meisten Girlies, fangen bei ca. 800 MOP an (1 Std. 1x spritzen) 1000 MOP für 2-3 Stunden, mehrmalige Entspannung. Kurs; 1 Euro = 10,00 MOP
Bei Sympatie, lassen sich die o.g. Preise nochmals um ca. 20% runterhandeln.
Preislich ganz klar teurer als AC oder Pattaya, aber für den Optik-Ficker das absolute None-plus-ultra!!!
Ich war immer hoch zufrieden in Macau.
Apropo, wer noch preiswerter ficken will, dem kann ich Shenzhen empfehlen. Dort in den sogenannten Pink Apartments, findet "Mann" alles was sein Herz begehrt! Auch hier gibt's ne Menge Top Mädels!!!