Hong Kong Informationen - Hotels, Nachtleben, Aktivitäten

• Ersteller

Member

Hallo ts_lover
Wäre Dir schon dankbar wenn Du ein wenig aus der Schule sprechen könntest.
Wäre auch schön wenn Du die Lokale wo Du warst mit der Adresse angeben könntest.
Auch wäre ich Dir dankbar von guten Massageläden wo auch mehr geht.
Danke Dir im voraus, bin für jeden Tip dankbar.

Member

Ich hole mal einen alten Thread raus, um nicht einen neuen aufzumachen. Ich habe knappe 11 Stunden Aufenthalt beim Rückflug in Hongkong. Da ich diesen natürlich nicht komplett am Flughafen verbringen möchte, würde ich fragen wollen, wie ich am besten vom Flughafen in die "Metropole" komme. Evtl. mit ein paar schönen Bars zum Mädels gucken ;-) Und wie der Ort evtl. genau heisst.

Member

Ich bin zwar erst nächstes Jahr in Hong Kong, aber nachdem, was ich bisher dazu gefunden habe, gibts es einen Expresszug zum Flughafen und auch Busse. Über Bars habe ich mich bisher nicht informiert.

Member

Mit dem Airport Express geht's am Schnellsten und Bequemsten: 35 km in 24 Minuten. Kosten 100 HKD = 10 EUR.

Member

Hallo ihr zwei. Danke schon mal. Doch bestimmt gibt es dort eine bestimmte Gegend, wo man hindüsen könnte.
Nette Bars zum verweilen oder auch mehr ;-). Die Infos hier im Thread sind ja zum Teil über ein Jahr alt, evtl. gabs hier Änderungen?

Member

Die Gegend die Du wahrscheinlich suchst heißt Wan Chai und ist auf Hong Kong Island.

Member

Ich arbeite und lebe seit 15 Jahren in China und kenne Macau und Hkg sehr gut, da ich alle 3 Monate meinen Visatrip dorthin mache. Meine Fazit ist ganz klar - Hong Kong = gleich teuer und zu professional! In Wanchai rufen die Girls z.b. im Neptune II, Preise von bis zu 4000 HK$ auf, mit viel Glück bekommt man dies auf 2000 runter gehandelt.

Macau = Super Preis - Leistungs Verhältnis! In der Lisboa Passage laufen Mittags um 13:00 Uhr schon ne Menge Stunner rum. Das die Mädels arrogant sind, kann ich nicht bestätigen. Einmal mit einem Girl im Bett, macht sie alles um den "kleinen und Dich" zufriedenzustellen. Die Preisvorstellungen bei den meisten Girlies, fangen bei ca. 800 MOP an (1 Std. 1x spritzen) 1000 MOP für 2-3 Stunden, mehrmalige Entspannung. Kurs; 1 Euro = 10,00 MOP

Bei Sympatie, lassen sich die o.g. Preise nochmals um ca. 20% runterhandeln.

Preislich ganz klar teurer als AC oder Pattaya, aber für den Optik-Ficker das absolute None-plus-ultra!!!

Ich war immer hoch zufrieden in Macau.

Apropo, wer noch preiswerter ficken will, dem kann ich Shenzhen empfehlen. Dort in den sogenannten Pink Apartments, findet "Mann" alles was sein Herz begehrt! Auch hier gibt's ne Menge Top Mädels!!!

Member

Hallo datamat2010 !

Und wie sehen die Preise in Shenzhen aus ?

Member

Habe mal eine Frage?
Gibt es das "kombi-ticket" (fähre nach mac inkl sauna club,z.b. nobre) nur am terminal in kowloon oder auch am terminal auf hk island?

Member

Member hat gesagt:
Ich arbeite und lebe seit 15 Jahren in China und kenne Macau und Hkg sehr gut, da ich alle 3 Monate meinen Visatrip dorthin mache. Meine Fazit ist ganz klar - Hong Kong = gleich teuer und zu professional! In Wanchai rufen die Girls z.b. im Neptune II, Preise von bis zu 4000 HK$ auf, mit viel Glück bekommt man dies auf 2000 runter gehandelt.

Macau = Super Preis - Leistungs Verhältnis! In der Lisboa Passage laufen Mittags um 13:00 Uhr schon ne Menge Stunner rum. Das die Mädels arrogant sind, kann ich nicht bestätigen. Einmal mit einem Girl im Bett, macht sie alles um den "kleinen und Dich" zufriedenzustellen. Die Preisvorstellungen bei den meisten Girlies, fangen bei ca. 800 MOP an (1 Std. 1x spritzen) 1000 MOP für 2-3 Stunden, mehrmalige Entspannung. Kurs; 1 Euro = 10,00 MOP

Bei Sympatie, lassen sich die o.g. Preise nochmals um ca. 20% runterhandeln.

Preislich ganz klar teurer als AC oder Pattaya, aber für den Optik-Ficker das absolute None-plus-ultra!!!

Ich war immer hoch zufrieden in Macau.

Apropo, wer noch preiswerter ficken will, dem kann ich Shenzhen empfehlen. Dort in den sogenannten Pink Apartments, findet "Mann" alles was sein Herz begehrt! Auch hier gibt's ne Menge Top Mädels!!!

Ich habe über 3 Jahre in China gelebt
und bin auch jetzt noch oft dort
In Hong Kong war ich oft
aber nicht wegen Visa
Ich hatte eine Aufenthaltsgenehmigung
War in Hong Kong oft weils nicht weit war und zur Abwechslung
In Wan Chai habe ich nie über 1000 HK$ bezahlt
bei den Mädels
Meist rufen die Mädels Preise bis zu 2000 HK$ auf
Kann man auf 1000 HK$ runterhandeln (je später um so billiger)
War erst im September dort
und fliege bald wieder
Kann mir nicht vorstellen das sich in weniger als 6 monaten die Preisse verdoppeld haben
Ausser in den Gogo Bars
dort ist verdammt teuer
aber dort habe ich noch nie eine abgeschlept

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten