Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #91  

Member

Ich kann gut verstehen, das man sich in Pattaya nicht lange Zeit aufhalten kann. Es kommt aber immer darauf an welcher Typ man ist. Die einen mögen alle Möglichkeiten von Pattaya, jeden Tag, die anderen haben nach ein paar Tagen genug und wollen sich von den nächtlichen Strapazen erholen.

Ich selber lebe in der Nähe von Pattaya und bin dort super glücklich. Brauche ich mal die Stadt dann ist man in 20 Minuten da, andernfalls genieße ich den wunderschönen Strand mit seinen vielen Restaurants und Bars. Wenig Touristen (vor Corona) dafür einige Langzeit Rentner. Man geht hier sehr familiär mit einander um. Braucht jemand Hilfe ist man für einander da. Nun wo ist das????
 
        #92  

Member

Man(n) braucht doch nicht in Patty jeden Tag die Sau rauslassen. Auf die Idee bin ich nie gekommen.

Gibt auch in Patty genügend Möglichkeiten mal in Ruhe zu entspannen und nur am Strand rumzuliegen. Am Wongamat beach kann man auch seine Ruhe haben. Oder mal nach Jomtien.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Man(n) braucht doch nicht in Patty jeden Tag die Sau rauslassen. Auf die Idee bin ich nie gekommen.

Gibt auch in Patty genügend Möglichkeiten mal in Ruhe zu entspannen und nur am Strand rumzuliegen. Am Wongamat beach kann man auch seine Ruhe haben. Oder mal nach Jomtien.
Genau, der Mix macht es ja (meine Meinung)so super...
Mal Halli Galli dann kannst auch Ruhe mit Massagen etc. haben...
Ich fahre immer 2-3 Tage rüber nach Koh Larn,Abend ruhig...
Und man kann überall essen, verschiedene Küchen ausprobieren (Länderküchen) usw.
Schauen wir mal...;-)
 
        #94  

Member

Mein Kollege will zb 3 Wochen Pattaya, anstelle von Japan nächstes Jahr. Im Moment sieht es ja eher für Thailand besser aus als für ne Japanreise. Ich hab ihn nur gesagt ohne Ausflüge und Ruhe 3 Wochen nur durch die Barstraßen und so ohne mich, das wird doch mega langweilig, auch wenn man da viel schönes zu gucken hat :).
 
        #95  

Member

Zu gu(fi)cken gibt es reichlich in Pattaya und wenn es passt, nimmst Du Dir eine Süße mit und verbringst ein paar Tage auf Koh Chang oder woanders. Ruhige Plätze findest Du reichlich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten