Thailändisch lernen

Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

        #401  

Member

Wenn ich das richtig lese, nur eine Person je Raum,
aber wir sind in den Phils, schaun wir mal.
Evt. muss man 2 Räume nebeneinander buchen, 555.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig lese, nur eine Person je Raum,
aber wir sind in den Phils, schaun wir mal.
Evt. muss man 2 Räume nebeneinander buchen, 555.
1. Only single up to double room occupancy is allowed. Couples or family members who share the same household may be allowed in double or twin occupancy rooms. A distance of 1 to 2 meters between the beds is highly encouraged.

also wenn du mit der hübschen filipina aus einem haushalt kommst dann kann es schon erlaubt werden (auch so ne schöne formulierung....) aber so 1-2 meter sollten schon zwischen den betten sein! (zum glück steht nirgends wieviele betten dann benutzt werden müssen).
 
        #403  

Member

wie wollen sie überprüfen, ob wir aus einem Haushalt sind???
Auf den normalen IDs steht keine genaue Adresse, ich hab auch nur eine Kopie meines Reisepasses.

Wir wollen ja einen Haushalt gründen, (für eine Nacht:bravo:).

Ich werde berichten, falls ich es ausprobiere und wann.
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
zum glück steht nirgends wieviele betten dann benutzt werden müssen).

Lass sie doch vorschreiben alle Betten zu benutzen- um so besser :mrgreen:
 
        #405  

Member

Bin mal gespannt, Madam geht heute zur City Hall in Pasig, um den Travel Pass und das Health Certificate zu bekommen.
Wir sind mit einem Ehepaar befreundet, die beide dort arbeiten und behilflich sein wollen.

Plan ist eigentlich am nächsten Sonntag (wegen Verkehr) in die westliche Südspitze von Luzon zu fahren und dort mind. 2 Wochen zu bleiben.
Mit dem Brgy Captain hat sie mehrfach telefoniert, von dort keine Einwände.

Werde später berichten, was in der Pasig City Hall abging.
 
        #406  

Member

Update:

Von der City Hall wurde sie zur Bgy Hall geschickt, von dort zu einer Außenstelle in einer Nebenstr. von uns,
Auskunft dort:
Sie muss jetzt 14 Tage hier im Haus in Quarantäne bleiben, dass wird per Telefon und evt. Besuch kontrolliert.
Ihr Neffe und Familie, die mitfahren wollen, müssen hier her kommen und auch in Quarantäne bleiben, wie oben.

Dann bekommt sie den Travelpass , der gilt dann für alle im Auto, können aber nur 7 Tage in der Provinz bleiben, sonst müssen sie hier wieder in Quarantäne.

Was für ein bescheuertes Theater, lt. Aussage dort wird das so bleiben bis ein Impfstoff zur Verfügung steht.

Lt City Hall wäre das überall so, nicht nur in Pasig City.
 
        #407  

Member

Sie bekommt jetzt jeden Tag eine SMS mit Fragen zur Gesundheit, ob sie Fieber, Husten usw hat.
Muss sie kopieren, immer no dahinter schreiben und zurueck schicken.
Absolut sicherer Gesundheits check, lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten