Thailändisch lernen

Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

        #162  

Member

@Outbackman01 du hast Recht! ... meine Entschuldigung, es ist früh am Morgen.. ich habe es noch geändert um Irritationen zu vermeiden
 
        #163  

Member

VERGESSEN; gibt keinen Alkohol mehr, Regale abgehangen

Chefkoch ist gut, lecker
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Wollen mal nicht hoffen ab 26.06.
wie du geschrieben hast, da wollen einige von uns doch schon wieder am Strand liegen und das nicht alleine...55
Hast jetzt aber das Jahr vergessen zu erwähnen, wann die dort wieder am Strand liegen wollen

2021 oder 2022 :shock:
 
        #167  

Member

Quelle: Web.de - News:

Um sich vor dem Coronavirus zu schützen, hat der König von Thailand, Maha Vajiralongkorn, ein Luxushotel in Bayern bezogen. Wie aber ist das bei den strengen Corona-Regeln der Bundesregierung aktuell überhaupt möglich?

Für einen prominenten Gast hat ein Luxushotel im bayerischen Garmisch-Partenkirchen aber nun eine Ausnahme gemacht. Der thailändische König Maha Vajiralongkorn soll laut "Bild"-Zeitung das Vier-Sterne-Hotel "Grand Hotel Sonnenbichl" bezogen haben.

Eigentlich ist auch die Luxusunterkunft aufgrund der von der Bundesregierung ausgesprochenen Corona-Regeln geschlossen. Aber für den Monarchen, der immer wieder gerne zu Besuch in Bayern ist, soll das Hotel am 18. März beim Landratsamt eine Sondergenehmigung beantragt haben. Auf Nachfrage von "Bild" habe das Amt die Genehmigung wie folgt begründet: "Bei den Gästen handelt es sich um eine einzige homogene Personengruppe, bei der keine Fluktuation vorliegt."

Weiter erklärt die "Bild", dass Vajiralongkorn, auch Rama X. genannt, das gesamte Hotel als Wohnhaus nutzen dürfe. Neben ihm beherberge das Hotel seine Gefolgschaft, darunter angeblich 20 Damen. Die Ausgangsbeschränkungen würden für den König nicht gelten, heißt es. So sollen immer wieder Personen aus seiner Gefolgschaft mit dem Fahrrad in Garmisch-Partenkirchen unterwegs sein. (eee)
 
        #168  

Member

Anyway...

Chonburi
Ab Donnerstag 26.3 alle Restaurants, 7/11, Family Marts geschlossen von 19-7 Uhr.
Curfew ab 20 Uhr
Es ist ein Kommitee von Generälen gebildet worden.
Zur Vermeidung von "Fake News" wird die Zensur intensiviert.


Aktuelle Info von Phillippines, Mindanao, Compostela:
Curfew ab 21 Uhr, wer draussen erwischt wird, wandert ins Gefängnis. Ausgang nur mit "Quarantine Passport"
 
        #169  

Member

@MadAddict
Danke ... Das war gerade die Frage hier vor Ort in Los...
Verschafft ihm gewiss ungeheuren Rückhalt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten