Thailändisch lernen

Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

        #181  

Member

Ich habe soeben einen Flug von Bangkok über Helsinki nach Berlin gebucht - am 1. April (kein Scherz) ich hoffe nur, das Ich auch von Pattaya zum Flughafen kommen kann......
Für alle, die es interessiert: es gibt noch freie Plätze.
 
        #182  

Member


Jetzt ist erst mal Schluss mit dem Thailandurlaub.

Ich hoffe, dass ich am Samstag problemlos mit der Lufthansa nach Deutschland fliegen kann. Nicht, dass die noch drastischere Maßnahmen ergreifen.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe soeben einen Flug von Bangkok über Helsinki nach Berlin gebucht - am 1. April (kein Scherz) ich hoffe nur, das Ich auch von Pattaya zum Flughafen kommen kann......
Für alle, die es interessiert: es gibt noch freie Plätze.
Wenn ich den deutschen Botschafter gehört habe, rät er allen, die noch fliegen wollen sich in die Nähe der Flughäfen zu begeben. Sie rechnen mit Strassensperrungen und so weiter
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den deutschen Botschafter gehört habe, rät er allen, die noch fliegen wollen sich in die Nähe der Flughäfen zu begeben. Sie rechnen mit Strassensperrungen und so weiter
Wo hast du den das sagen hören? Link?
 
        #187  

Member

Dürfen Thailänder eigentlich noch nach DACH, sprich sofern sie ein Visa haben ?
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Dürfen Thailänder eigentlich noch nach DACH, sprich sofern sie ein Visa haben ?
nein ... auch nicht mit Visum

 
        #189  

Member

Ja, stimmt. Da war doch was :) Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein. Dann haben ja bereits eingereiste Glück gehabt.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
nein ... auch nicht mit Visum


Ich bin Heute in München eingereist mit der Thai Airways aus BKK. Laut deinem News müssten dann das alle mit langfristigen Aufenthaltsgenähmigung gewesen sein. Da waren etliche Thais dabei. Gefühlt ca 1/4 der Passagiere von der 777. Und die Maschiene war brechend voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten