Member
Laut meiner Information: Stichtag 26.3.Member hat gesagt:Morgen wird dicht gemacht dann müssen die letzten Urlauber von der Insel
Heute nur noch Verbringung von der Insel weg...
Laut meiner Information: Stichtag 26.3.Member hat gesagt:Morgen wird dicht gemacht dann müssen die letzten Urlauber von der Insel
Member hat gesagt:Terminal 21 in Pattaya nur noch über Gate5 zu betreten. Zugang nur auf dieser Ebene alles andere ist gesperrt, wie z. B. der Food Court.
Bis vor 2-3 Tagen sah das noch ganz anders aus.Member hat gesagt:@insearchofxxx danke das du die User hier auf dem laufenden Informationen "live vor Ort" hältst.
Aber ist das bei all den Einschränkungen noch Urlaub?
Alle Restaurants zu, bzw. nur noch take away.
Alle Unterhaltungsbetriebe geschlossen.
Für Baden war Pattaya auch noch nie bekannt.
Was hält dich also noch dort?
Nachtrag:Member hat gesagt:@insearchofxxx danke das du die User hier auf dem laufenden Informationen "live vor Ort" hältst.
Aber ist das bei all den Einschränkungen noch Urlaub?
Alle Restaurants zu, bzw. nur noch take away.
Alle Unterhaltungsbetriebe geschlossen.
Für Baden war Pattaya auch noch nie bekannt.
Was hält dich also noch dort?
Warum hast Du vor ein paar Tagen erfolglos, nach Deiner Aussage, versucht auf die Liste für die Rückholaktion der Bundesregierung zu kommen? Wobei Thailand kein Teil dieser Rückholaktion ist.Member hat gesagt:Bis vor 2-3 Tagen sah das noch ganz anders aus.
Ich sprach von Elefand, der Krisenliste.Member hat gesagt:Warum hast Du vor ein paar Tagen erfolglos, nach Deiner Aussage, versucht auf die Liste für die Rückholaktion der Bundesregierung zu kommen? Wobei Thailand kein Teil dieser Rückholaktion ist.
Okay dann habe ich das verwechselt, hätte mich nur interessiert woher der Wandel kam. So gab es aber keinen.Member hat gesagt:Ich sprach von Elefand, der Krisenliste.
Rückholliste ist für Thailand derzeit irrelevant!