Thailändisch lernen

Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Interessant dabei:
"Die Anordnung beinhaltet, dass Touristen, deren Visum am oder nach dem 26. März abgelaufen ist, automatisch um 30 Tage verlängert werden."
... d.h. falls sie -wie von vielen erwartet- erst am 1.5. die Eindämmungsmassnahmen lockern, einige nach dem 25.4. wieder in Visaprobleme laufen würden
 
        #302  

Member

Nicht um 30 tage verlängert sondern bis zum 30.april verlängert ohne overstay zahlen zu müssen.
"Bis auf weiteres"
 
        #303  

Member

Provinz um provinz untersagt Alkoholverkauf.
Phetchabun seit heute bis 18.4.20
Deckt euch ein.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Für eine chronische Bronchitis benutze ich manchmal einen Hustensirup (in kleinen Mengen).
Die Apotheken am Ort dürfen den zur Zeit nicht verkaufen.
TiT
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Für eine chronische Bronchitis benutze ich manchmal einen Hustensirup (in kleinen Mengen).
Die Apotheken am Ort dürfen den zur Zeit nicht verkaufen.
TiT
Ich verstehs auch nicht, es hat doch geheissen Alkohol verringert das Infektionsrisiko...und nun sowas.
Werde gleich noch beim örtlichen Sprithändler 6 Flaschen "Siisipp" holen.
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehs auch nicht, es hat doch geheissen Alkohol verringert das Infektionsrisiko...und nun sowas.
Werde gleich noch beim örtlichen Sprithändler 6 Flaschen "Siisipp" holen.

Kann sein das in dem Hustensyrup auch andere berauschende Mittel mit verarbeitet sind.

Musst 2 Flaschen gleichzeitig trinken von Deinem Zeugs, dann bist Du ueber 70% sonst hilfts nicht :lach:
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Für eine chronische Bronchitis benutze ich manchmal einen Hustensirup (in kleinen Mengen).
Die Apotheken am Ort dürfen den zur Zeit nicht verkaufen.
TiT
@cnb1806 kann über seinen Direktzugang zu Fachwissen ja evtl. Aufklärung schaffen:

So ich mich dunkel erinnere, waren einige Hustensäfte zuvor schon offiziell nur über Verschreibung erhältlich - Betäubungsmittelgesetz
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Provinz um provinz untersagt Alkoholverkauf.
Phetchabun seit heute bis 18.4.20
Deckt euch ein.
... fällt "zufällig" in die Songkran-Zeit ... 😉
 
        #309  

Member

Falls jemand plant wärend der Coronakrise doch wieder nach D zu wollen dann sollte man an die neue Zwangsquarantäne von 14Tagen mit Strafen bis 25000Euro denken. Soll ab heute 9.4 gelten.
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 kann über seinen Direktzugang zu Fachwissen ja evtl. Aufklärung schaffen:

So ich mich dunkel erinnere, waren einige Hustensäfte zuvor schon offiziell nur über Verschreibung erhältlich - Betäubungsmittelgesetz

Genau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten