Thailändisch lernen

Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

        #61  

Member

Thailand Koh Samui

Heute haben sie hier die Schotten dicht gemacht. Die Bars sind alle geschlossen und die Massagen werden morgen nicht mehr öffnen. War gerade noch ne Suppe essen und bin mit dem Roller durch die Gegend gefahren... es ist um ein Vielfaches dunkler in den Straßen und es ist sehr leise, weil nirgends laute Musik gespielt wird. Die Leute sitzen zum Großteil in Restaurants.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
THE GERMAN EMBASSY CONFIRMS THAT SPECIAL FLIGHT LH 343 HAS BEEN CLEARED WITH PHILIPPINE AUTHORITIES TO DEPART FROM MANILA NAIA TERMINAL 1 TO FRANKFURT/GERMANY ON 19 MARCH 2020 23.30 H. LH 343 IS A REPATRIATION FLIGHT EXCLUSIVELY FOR GERMAN VISITORS AND ACCOMPANYING FAMILY MEMBERS WISHING TO LEAVE THE PHILIPPINES. TICKETS WILL BE MADE AVAILABLE ONLY AT THE AIRPORT. AUTHORITIES ARE KINDLY REQUESTED TO GRANT GERMANS ACCESS TO NAIA T1.

Ich wundere mich schon dass niemand hier den für mich doch einzigartigen Service nützt. Keine andere Regierung denkt auch nur im entferntesten daran seine Bürger nach Hause zu bringen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich schon dass niemand hier den für mich doch einzigartigen Service nützt. Keine andere Regierung denkt auch nur im entferntesten daran seine Bürger nach Hause zu bringen.
Wie kommst du darauf? Bin am Ball. Das Problem ist, dass ich keinen Kontakt zu der Dame in der Botschaft bekomme. Die scheint völlig überlastet mit der Situation.
Ich versuche, heute Mittag mit dem Taxi von Angeles zum Manila airport zu kommen, um dort an ein ticket zu kommen . Siehe post #58

Piper
 
        #64  

Member

Ich will gar nicht nach DE, da die mich dann hier in den Phils wahrscheinlich nicht mehr reinlassen würden.
Lockdown hab ich hier bequemer, besser, billiger und mit meiner MIA.
In DE "nur" mit family.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich will gar nicht nach DE, da die mich dann hier in den Phils wahrscheinlich nicht mehr reinlassen würden.
Lockdown hab ich hier bequemer, besser, billiger und mit meiner MIA.
In DE "nur" mit family.
Das geht mir genau so. Ich sollte Ende April zu einer Gerichtsverhandlung nach D. Möchte
das aber nicht, da ich wohl annehmen kann, dass mich Thailand danach nicht wieder
reinlässt. Meine Frau (Visum für D. abgelaufen) würde Probleme bekommen, mit mir
in D. einzureisen.
Also werde ich die Situation hier in Thailand "aussitzen", und abwarten was passiert.
 
        #66  

Member

OK. ....klar fuer diejenigen die alle Bruecken abgebrochen haben.
@piper ..wie ich das verstaendlich habe einfach zum Flughafen gehen. Dort gibts das Ticket. Ein Anruf davor ist natuerlich die sichere Seite
 
        #67  

Member

In pattaya ist jetzt auch soweit viele Massagen (noch nicht alle) sind zu mit Schild bis zum 31.03
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das geht mir genau so. Ich sollte Ende April zu einer Gerichtsverhandlung nach D. Möchte
das aber nicht, da ich wohl annehmen kann, dass mich Thailand danach nicht wieder
reinlässt. Meine Frau (Visum für D. abgelaufen) würde Probleme bekommen, mit mir
in D. einzureisen.
Also werde ich die Situation hier in Thailand "aussitzen", und abwarten was passiert.
Deine Frau kann daas rgln wenn sie zur Deutschen Botschaft geht.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Deine Frau kann daas rgln wenn sie zur Deutschen Botschaft geht.

Kann sie nicht, da ein Einreiseverbot für nicht EU Bürger besteht.
 
        #70  

Member

Bin eingecheckt bei Lufthansa nach Frankfurt. Das war echter Stress.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten