Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

• Ersteller

Member

Edit:
VERGISS ES DU BIST JA SCHON IN THAILAND.

Member hat gesagt:
Da steht was von nem Gesundheitszeugnis, bevor man in den Flieger nach Thailand steigt?
ohne das Gesundheitszeugnis kommt ihr erst gar nicht in den Flieger wenn ich das richtig verstanden habe.
Das gilt für euch beide.

Nachtrag.

Das solltest du auch bedenken.

@klausberbel das meinte ich.

In wiefern das wirklich umgesetzt wird kannst du nur durch einen Anruf bei deiner Fluggesellschaft in Erfahrung bringen.

Es wäre schön wenn du berichten würdest.

Zuletzt bearbeitet:

Member

19. März. Pattaya.
Wongamat beach erstaunlich gut ausgelastet, fast alles Russen. Hotel ist auch überrauschend gut belegt.
Das Leben geht jedenfalls weiter.

Member

No
Member hat gesagt:
Edit:
VERGISS ES DU BIST JA SCHON IN THAILAND.

ohne das Gesundheitszeugnis kommt ihr erst gar nicht in den Flieger wenn ich das richtig verstanden habe.
Das gilt für euch beide.

Nachtrag.

Das solltest du auch bedenken.

@klausberbel das meinte ich.

In wiefern das wirklich umgesetzt wird kannst du nur durch einen Anruf bei deiner Fluggesellschaft in Erfahrung bringen.

Es wäre schön wenn du berichten würdest.

Ich denke ich lasse Lady morgen mal anrufen bei Thai Lion air und bei Bangkok Airways und gebe dann Bericht wie es im Moment bei domestic flights aussieht.

Member

Massage ist in pattaya immer noch möglich 😃

Member

Kamm mir vor wie beim drogendieler

Member

Member hat gesagt:
Falls ihr überhaupt durch kommt

Wenn nicht seh ich das ja dann. Ich Lande am Don Mueng und starte dann übermorgen am Sumsibum nach Trat. Dann erstatte ich Meldung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten