Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
mit magischen Händen einem wirklich wahnsinnig gut abmelken .
so etwas suche ich auch immer. Leider äußerst selten zu finden und leider geil.
Hatte mal eine in D , kam aus Tansania, die saß mit dem Rücken zu dir und du wußtest nicht ob er jetzt in der Pussy ist oder nicht. Das war der Hammer einfach magisch, trauer da immer noch nach. :coool:
 
        #1.672  

Member

Member hat gesagt:
Aber da war mal vor ein paar Jahren eine junge Kollegin dort , die war abgöttisch gut . Die konnte mit viel Öl und magischen Händen einem wirklich wahnsinnig gut abmelken .
So eine Dame aus Kenia mit magischen Händen besuche ich hin und wieder.
Aber in München :p
 
        #1.674  

Member

Member hat gesagt:
Im Thread
Club Casablanca
hat @BigAnaconda mal vor 4 Jahren dieses Lokal als überraschend gut beschrieben. Ich war dort vor 11 Jahren auch mal und muss sagen, es war gut, und vor allem gut gefüllt mit absolut klasse Frauen, die sicher nichts hätten anbrennen lassen.

Jetzt habe ich im ISG gelesen, dass das Casablanca fast schon halb-tot sei, weil kein Tourist mehr auf der Insel Mombasa-town sein würde, wegen all den Problemen, die Mombasa halt so hat.

Kann dies einer bestätigen, oder ist der Club Casablanca immer noch ein Place to be und gut für ein Bier und eine nette Hand am Hintern?

Danke!

Kein anderer mehr in letzter Zeit dort gewesen?
Ich war vor anderthalb bis zwei Jahren das letzte Mal dort und da war der Laden tot. Keine gekühlten alkoholfreien Getränke und die Mädels alle im Format quadratisch, praktisch, nicht so gut. Rings um die Ecke ist der Straßenstrich, dort bieten sich Girls in Vollverschleierung an. Auch in MombasaTown gab es das Florida, der Laden war damals schon vollständig platt.
 
        #1.676  

Member

Member hat gesagt:

Da scheint aber das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Vier Mitglieder der staatlichen Wahlkommission blieben der offiziellen Bekanntgabe des Wahlergebnis fern und hielten vorab eine eigene Pressekonferenz ab und gaben dabei bekannt, dass sie das offizielle Ergebnis der Präsidentschaftswahlen nicht stützen.

Sie verwiesen auf Undurchsichtigkeiten, ohne aber dafür Details zu benennen.

Quelle: Kenya elects Ruto president, election chief says, but other officials disown results
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.677  

Member

Es gab innerhalb der Wahlkommission vor Verkündung der Ergebnisse wohl eine Schlägerei. Thats Africa. 🤪
 
        #1.678  

Member

Ich saß im Safari Inn, als Baba mit 51.56% führte und Ruto bei reichlich 47% war.
Im Verlauf des Abends hat Baba über 2% verloren und Ruto deutlich über 2% gewonnen.
Es kann durchaus sein, dass es noch Veränderungen gibt.
Allerdings kann man wohl von Ruto als Präsidenten ausgehen.
Er wird hier übrigens frenetisch gefeiert. Nahezu alle mir bekannten Mädchen posten Positives in ihrem Whatsapp Status.
Ziemlich ungewöhnlich für deutsche Verhältnisse. Da war keiner so richtig glücklich, als Olaf Kanzler wurde. Und begeisterte Statusmeldungen darüber sind mir auch nicht erinnerlich.
 
        #1.679  

Member

Member hat gesagt:
Er wird hier übrigens frenetisch gefeiert.

Die Ruto-Anhänger mögen zwar feiern, repräsentieren an der Küste Kenias aber sicher nicht die Mehrheit.

Die Bevölkerung der Countys Mombasa, Kilifi (dazu gehört Mtwapa) und Kwale (u.a. Diani-Beach) haben überwiegend für den Kandidaten Raila gestimmt. Hier eine Übersicht zur Verteilung der Stimmen in den Regionen des Landes.


Bei der 2022-Wahl spielte der Faktor Stammeszugehörigkeit immer noch eine wichtige Rolle. Z.B. wählten Kalenjin fast ausnahmslos Ruto, Luos dagegen Reila.

Member hat gesagt:
Nahezu alle mir bekannten Mädchen posten Positives in ihrem Whatsapp Status.

Bei den Mädels die ich so kenne, ist das so nicht der Fall. Klar gibt es auch positive Reaktionen auf die Wahl von Ruto, aber von der überwiegenden Zahl meiner Kontakte weiß ich, dass sie nicht glücklich mit dem Wahlausgang sind. Das mag auch mit der ethischen Herkunft zusammenhängen.

Vermutlich haben wir unterschiedliche Präferenzen bezüglich der Ladies. Ich suche zwar keine Girls nach ihrem "Tribe", wundere mich aber inzwischen nicht mehr, wenn sich später herausstellt, dass meine Dating-Partnerinnen oft Luo, Luhya oder Kissi sind. Die entsprechen wohl eher meinen Vorstellungen. Hier mal eine Karte mit der Verteilung der Stämme in Kenia:


Member hat gesagt:
Ziemlich ungewöhnlich für deutsche Verhältnisse. Da war keiner so richtig glücklich, als Olaf Kanzler wurde. Und begeisterte Statusmeldungen darüber sind mir auch nicht erinnerlich.

Wahlen in Kenia und die verbundenen Emotionen der Menschen kann man ganz sicher nicht mit den Wahlen in Deutschland vergleichen. Da ist es völlig irrelevant, wie dann bei uns der gewählte Kanzler oder die Kanzlerin heißt.
 
        #1.680  

Member

Andererseits gibt es auch wirklich viele hier, denen die Wahl aber sowas vom am Allerwertesten vorbei ging ... denen ist absolut egal, wer künftig das Sagen hat.
Manche sagten ganz deutlich, dass sich eben nichts ändern wird und man deshalb nicht wählen gegangen ist.
Und andere interessieren sich auch nicht für Politik.

Bis jetzt übrigens alles ruhig hier an der Küste. 2017 war ich auch hier. Da war, zumindest für mich gefühlt, mehr los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten