Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.653  

Member

Leisure Lodge 👍

Hab da mal eine Frage, schon mal jemand zufällig die Unterkunft " peeKAboo Diani Beach " gebucht und kann was sagen?
( hat gute Bewertungen )

 
Booking.com
        #1.654  

Member

Ich war 3x dort. Es ist nett. Ich würde es für Qualitätstouristen nur bedingt empfehlen. Es sei denn, Du reist mit einer Freundin an und wechselst nicht dauernd. 5 Doppelzimmer inkl. kleiner Küche. Die belgische Besitzerin ist meist vor Ort. Insgesamt sehr familiär. Meist Pärchen und Familien. Nettes Frühstück. Bei morgendlicher Buchung ist auch Abendessen möglich.
Der am nächsten fußläufige Strandabschnitt ist nicht so schön.
 
        #1.656  

Member

So jetzt mal eine kurze Frage in welcher Richtung vom big tree aus gibt's den so nette massage Hütten eher Richtung Mtwapa oder eher Richtung Mombasa
 
Booking.com
        #1.657  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt mal eine kurze Frage in welcher Richtung vom big tree aus gibt's den so nette massage Hütten eher Richtung Mtwapa oder eher Richtung Mombasa

Am Strand entlang Richtung Yul's laufen. Da sollten Dir die Damen auffallen. :wink0:
 
        #1.659  

Member

Oder Eingang (Schranke) beim Yuls, gegenüber Indiana Hotel
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten