Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.631  

Member

Im Volume Club gib’s noch einen VIP Bereich, wenn’s zu laut ist.
Es laufen ein paar Animier-Bunny’s rum und es hat goldene Toiletten 😱
 
        #1.632  

Member

Diese 1000 khs eintritt im Yacht sind ja Verzehr....kein Eintritt in normalen Sinne
 
        #1.633  

Member

Yacht Club fand ich auch nicht schlecht und geht bestimmt auch was, nur nicht so freizügig wie im Causarina
 
Booking.com
        #1.635  

Member

Member hat gesagt:
Diese 1000 khs eintritt im Yacht sind ja Verzehr....kein Eintritt in normalen Sinne
Stimmt, habe ja geschrieben, dass ich nichgt auf die Schnelle 3k bobs versaufen wollte.

Piper
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Warum Schatten vergangener Tage?
Klar, gerade ist nicht viel los, aber der Laden an sich ist doch eigentlich wie vorher…?
Natürlich war es ok, aber ich kenne noch ein Causarina, das 3x so voll war wie gestern.
Ist halt schon ne Zeit her.
Piper
 
Booking.com
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen waren zu erst im cheers essen Musik war auch ganz ok dan ins Volume eine Runde gegangen Zulauf und absolut überfüllt und um kurz vor 12 ins Casuarina ziemlich viele nette aufgeschlossene girls dort wobei mir meine Begleitung sagte das viele ins Volumen gehen (müssen dürfen ) weil die den Club vollhaben wollen. Deshalb ist auch ihre beste Freundin und die Schwester wider schnell weg gewesen um dort ihr Glück zu suchen.

Zum yacht Club war jetzt 2 mal drinnen preislich eher gehoben aber Musik ganz okay
Hab gestern im Causarina einen Mzungu mit einer rothaarigen (kurzes Haar) und Lederanzug gesehen. War das Hotboysbg oder Krügelstein?:D

Piper
 
        #1.638  

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern im Causarina einen Mzungu mit einer rothaarigen (kurzes Haar) und Lederanzug gesehen. War das Hotboysbg oder Krügelstein?:D

Piper
Wir sind direkt am 2 Tisch neben dem Eingang gesessen meine hat aktuel geflochtene Haare bis zum A.... und hatte gestern eine blaue Kleid an und ich ein blaues Poloshirts
 
        #1.639  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind direkt am 2 Tisch neben dem Eingang gesessen meine hat aktuel geflochtene Haare bis zum A.... und hatte gestern eine blaue Kleid an und ich ein blaues Poloshirts
Sie hat gerne getanzt oder? Dann erinnere ich mich.
Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten