Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich nur bestätigen waren zu erst im cheers essen Musik war auch ganz ok dan ins Volume eine Runde gegangen Zulauf und absolut überfüllt und um kurz vor 12 ins Casuarina ziemlich viele nette aufgeschlossene girls dort wobei mir meine Begleitung sagte das viele ins Volumen gehen (müssen dürfen ) weil die den Club vollhaben wollen. Deshalb ist auch ihre beste Freundin und die Schwester wider schnell weg gewesen um dort ihr Glück zu suchen.
Zum yacht Club war jetzt 2 mal drinnen preislich eher gehoben aber Musik ganz okay
Wir sind direkt am 2 Tisch neben dem Eingang gesessen meine hat aktuel geflochtene Haare bis zum A.... und hatte gestern eine blaue Kleid an und ich ein blaues Poloshirts
Wir sind direkt am 2 Tisch neben dem Eingang gesessen meine hat aktuel geflochtene Haare bis zum A.... und hatte gestern eine blaue Kleid an und ich ein blaues Poloshirts