Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.641  

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern im Causarina einen Mzungu mit einer rothaarigen (kurzes Haar) und Lederanzug gesehen. War das Hotboysbg oder Krügelstein?:D

Piper

Die hätte mir auch gefallen können. Absolut meine Beuteschema. Vielleicht bemühe ich mich um ihre Phone-Number. Vom Outfit her war die übrigens nicht weil weg von meinem aktuellen Babe. Hier sie Freitag Nacht vor meinem Spiegel.

Anhang anzeigen IMG_20220724_203707.jpg
 
        #1.643  

Member

Bevor du die gefunden hast, gefällt dir eine andere irgendwo in Mombasa.
 
Booking.com
        #1.644  

Member

Ja glaube ich auch 11 Tage Kahama und dann nach Nairobi… mal schauen
 
        #1.645  

Member

Ih möchte auch was dazu geben, um keinen nahe zu tretten:)))
Sorry,immer wieder von alten Member die Frage ,(du kannst doch in den Berichten lesen/ lies dich mal durch)
Es ist doch möglich jemanden netterweise Hilfestellung zu geben nach neuesten Stand der Dinge Auskunft zu erteilen,da viele Berichte alt sind,und alles ändert sich,auch in Covid Zeiten!!
Vom Oktober 2021 bis mein letzten Besuch in Mai 2022 in Kenia hat sich auch fast alles geändert,die Preise die Art ,die Menschen!
Somit bleibt gesund und schreibt immer schön,eurer treuer Mitleser:)))
 
Booking.com
        #1.647  

Member

Member hat gesagt:
Ih möchte auch was dazu geben, um keinen nahe zu tretten:)))
Sorry,immer wieder von alten Member die Frage ,(du kannst doch in den Berichten lesen/ lies dich mal durch)
Es ist doch möglich jemanden netterweise Hilfestellung zu geben nach neuesten Stand der Dinge Auskunft zu erteilen,da viele Berichte alt sind,und alles ändert sich,auch in Covid Zeiten!!
Vom Oktober 2021 bis mein letzten Besuch in Mai 2022 in Kenia hat sich auch fast alles geändert,die Preise die Art ,die Menschen!
Somit bleibt gesund und schreibt immer schön,eurer treuer Mitleser:)))

Gib uns doch dann eine kurze Übersicht. Wie haben sich die Preise geändert, wie die Art und die Menschen.

Reicht ja kurz und knapp wie zum Beispiel

1.) Für die Girls habe ich im Schnitt gezahlt (2000,3000,4000, etc) für Long Time
2.) Die Menschen waren Freundlich unfreundlich etc
3.) Mombasa ist weiterhin eine Reise wert nicht wert etc.

Denke damit wäre doch schon super geholfen um es aktuell besser einschätzen zu können
 
        #1.648  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eben nie hier im TAF.
Aber ich finde mich auch ohne euch zurecht.
Es gibt auch noch normale hilfsbereitere Menschen.
Du scheinst ein netter Mensch zu sein.
Ich denke mal das man dich in deinem Umfeld liebt und verehrt.
Aber eventuell solltest du auch genau dort bleiben.
 
        #1.649  

Member

Member hat gesagt:
Vom Oktober 2021 bis mein letzten Besuch in Mai 2022 in Kenia hat sich auch fast alles geändert,die Preise die Art ,die Menschen!
Somit bleibt gesund und schreibt immer schön,eurer treuer Mitleser:)))
Hallo Fabian,

dass ist ja eine interresante Aussage, könntest Du erläutern was sich deiner Meinung nach innerhalb von 6 Monaten grundlegendes in Kenia geändert hat.
 
Booking.com
        #1.650  

Member

Hallo Leute
Wollte nur mal kurz Bescheid geben... Bin dann im September in NBO und MBA zum chillen und auf Gazellenjagd.
Meine Pläne:

8.9. ist glücklicherweise Feiertag bei uns, darum einen Super Billigflug von ZRH nach NBO über DOH mit Qatar Airways - Kosten 530 CHF
Zunächst bleibe ich in NBO bis Samstag, möchte die Stadt mal erkunden, einfach eintauchen in das Leben dort und natürlich abends schön durch die Bars ziehen.

Samstags geht's dann nach MBA, weiss nicht, ob ich es mit dem Zug mache, oder per Flugzeug. Dort habe ich mich ein Apartment reserviert, das mir @Thai_Jo freundlicherweise vermittelt hat. Sieht gut aus und kostet auch nicht allzu viel.
Ja, dann mal sehen, was sich da so tut im schönen Mtwapa... welche Gazellen sich da bereit erklären, mit mir Matratzensport zu machen.
Der Plan ist, dann am Samstag, 24.9, wieder zurück in die Heimat zu fliegen.

Falls jemand vor Ort sein sollte, würde es mich wirklich freuen, ein paar Leute von hier kennen zu lernen. Gerne PN, dann gibt's auch die Nummer für's WhatsApp.

Liebe Grüsse
Hotti
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten