Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Oder am Kahama Hotel runter zum Strand laufen, dort wirst du gleich abgefangen, da gibts einige Massage-Hütten.
Warst du in diesen Massage Hütten? Für mich sahen die nicht gerade einladend aus. Aber manchmal täuscht der erste Eindruck und ich habe evtl die beste Massage meines Lebens verpasst:D
 
        #1.662  

Member

Member hat gesagt:
Warst du in diesen Massage Hütten? Für mich sahen die nicht gerade einladend aus. Aber manchmal täuscht der erste Eindruck und ich habe evtl die beste Massage meines Lebens verpasst:D
+1
Da wollte auch ich nicht rein.
 
        #1.663  

Member

Member hat gesagt:
Warst du in diesen Massage Hütten? Für mich sahen die nicht gerade einladend aus. Aber manchmal täuscht der erste Eindruck und ich habe evtl die beste Massage meines Lebens verpasst:D
Die „Hütten“ gegenüber des Eingangs zum Kenya Bay Beach Hotel und dann noch etwas weiter den Sanders entlang sind ok. Dort warten meistens auch ein zwei Damen. 1500 - 2000 KES für eine stunden wurden aufgerufen.
Ich trink da auch gern mal einfach nur ein Bierchen

Anhang anzeigen 1088C92F-3D05-4145-93DE-8DFD4F6F0149.jpg
 
Booking.com
        #1.664  

Member

Heute sind Wahlen in Kenia.
Raila Odinga ("Baba"), der in den 1960er Jahren in der DDR Maschinenbau studiert hat (in Leipzig und Magdeburg) und einer der nicht chancenlosen Kandidaten ist, möchte im Falle seines Sieges die Einreise von Touristen für 30 d kostenfrei einführen (Wahlversprechen ... ich weiß). Der Ankurbelung der Wirtschaft würde es allemal dienen.

Bereits in den frühen Morgenstunden bilden sich lange Schlangen vor den Wahllokalen. Nachfolgendes Foto wurde gegen 6:15 Uhr (!) aufgenommen.
Die allermeisten Geschäfte bleiben heute geschlossen.

Anhang anzeigen 20220809_065957.jpg

Anhang anzeigen 20220809_070250.jpg
 
        #1.665  

Member

Member hat gesagt:
Heute sind Wahlen in Kenia.
Raila Odinga ("Baba"), der in den 1960er Jahren in der DDR Maschinenbau studiert hat (in Leipzig und Magdeburg) und einer der nicht chancenlosen Kandidaten ist, möchte im Falle seines Sieges die Einreise von Touristen für 30 d kostenfrei einführen (Wahlversprechen ... ich weiß). Der Ankurbelung der Wirtschaft würde es allemal dienen.

Bereits in den frühen Morgenstunden bilden sich lange Schlangen vor den Wahllokalen. Nachfolgendes Foto wurde gegen 6:15 Uhr (!) aufgenommen.
Die allermeisten Geschäfte bleiben heute geschlossen.

Anhang anzeigen 20220809_065957.jpg

Anhang anzeigen 20220809_070250.jpg
Ja kann ich nur bestätigen bin ja gestern wider heim geflogen und wollte mit meiner LT noch gemütlich Ina yuls essen gehen nix da geschlossen wegen den Wahlen Dan halt ins chachoma oder so fast direkt daneben war auch Tip Top

Am Flughafen viel Militär gerade auch bei mein Zwischenstopp in Nairobi aber alles ziemlich entspannt zumindest bis 0:30 danach war ich dann endgültig auf dem Weg nach Hause

Allen vor Ort schön auf die Hasen aufpassen nicht das die zu gut gefüttert werden und eine schöne Zeit beim entspannen
 
Booking.com
        #1.667  

Member

Aktuell liegt Odinga mit weniger als 6000 Stimmen vorn.
6 528 824 gegen 6 523 844
Es wird verdammt spannend.
Im Vergleich zu gestern hat er bereits mehr als 2% verloren.
 
        #1.668  

Member

Im Thread
Club Casablanca
hat @BigAnaconda mal vor 4 Jahren dieses Lokal als überraschend gut beschrieben. Ich war dort vor 11 Jahren auch mal und muss sagen, es war gut, und vor allem gut gefüllt mit absolut klasse Frauen, die sicher nichts hätten anbrennen lassen.

Jetzt habe ich im ISG gelesen, dass das Casablanca fast schon halb-tot sei, weil kein Tourist mehr auf der Insel Mombasa-town sein würde, wegen all den Problemen, die Mombasa halt so hat.

Kann dies einer bestätigen, oder ist der Club Casablanca immer noch ein Place to be und gut für ein Bier und eine nette Hand am Hintern?

Danke!
 
Booking.com
        #1.670  

Member

Member hat gesagt:
Die „Hütten“ gegenüber des Eingangs zum Kenya Bay Beach Hotel und dann noch etwas weiter den Sanders entlang sind ok. Dort warten meistens auch ein zwei Damen. 1500 - 2000 KES für eine stunden wurden aufgerufen.
Ich trink da auch gern mal einfach nur ein Bierchen

Anhang anzeigen 1088C92F-3D05-4145-93DE-8DFD4F6F0149.jpg
1500 - 2000 K ???? ganz schön teuer . Eine dieser etwas älteren Damen auf diesem Strip heißt Mary . Ich kenne Sie gut , ist aus Uganda . Sie schimpft zwar gewaltig , aber ich zahle nie mehr als 1200 K ohne Happy End . Tip eingerechnet .
Aber da war mal vor ein paar Jahren eine junge Kollegin dort , die war abgöttisch gut . Die konnte mit viel Öl und magischen Händen einem wirklich wahnsinnig gut abmelken . Leider wurde Sie von den anderen Massageladies vertrieben , weil Sie unwissentlich deren Stammkundschaft abgegraben hat. Habe nie wieder etwas gleichwertiges gefunden . Also , wer weiß , wen ich meine und diese Dame kennt , bitte hier mal hier unbedingt mehr Informationen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten