Ich war da nur im Casaurina. Schräg gegenüber ist noch einer, aber da gehen wegen Diebstahlgefahr nicht mal die Frauen hinMember hat gesagt:Welche clubs sind derzeit aktuell in Mtwapa?
War lange nicht mehr hier.
Piper
Meinst du den naiz club ?Member hat gesagt:Ich war da nur im Casaurina. Schräg gegenüber ist noch einer, aber da gehen wegen Diebstahlgefahr nicht mal die Frauen hin
Es gibt eine ganze Reihe von Clubs. Gestern war ich im Jacht Club, der knapp 100 m von der Hauptstraße entfernt liegt. Größer und edler als das Casaurina. Es waren bestimmt 400 Leute dort. Mit wenigen Ausnahmen alles Afrikaner, was aber nicht bedeutet, dass man da keine Kontakte knüpfen kann. Hier 2 meiner Fotos:Member hat gesagt:Welche clubs sind derzeit aktuell in Mtwapa?
War lange nicht mehr hier.
Piper
Member hat gesagt:Ich war da nur im Casaurina. Schräg gegenüber ist noch einer, aber da gehen wegen Diebstahlgefahr nicht mal die Frauen hin
Schatzi wer hat dir denn so einen Scheiss erzählt?Member hat gesagt:Ich war da nur im Casaurina. Schräg gegenüber ist noch einer, aber da gehen wegen Diebstahlgefahr nicht mal die Frauen hin
Wie ich schrieb: die Weiber, LiebchenMember hat gesagt:Schatzi wer hat dir denn so einen Scheiss erzählt?
Auch du kommst da noch mit voller Patte raus.. und ja wie @Kruegelstein geschrieben hat der Yachti Club ist echt gut
Warum Schatten vergangener Tage?Member hat gesagt:War gestern Abend mal unterwegs, Causarina nur noch ein Schatten vergangener Tage, ein paar hübsche Mädels waren aber unterwegs. Im "Yacht" wollten sie für 3 Personen 3k Eintritt haben. Da ich aber nicht vorhatte, schnell mal 3k zu versaufen, sind wir weiter in's Volume. Dort brechend voll. Über die Musik kann ich wenig sagen, da ich nur ein undefinierbares extrem lautes Gedröhne aus total übersteuerten Boxen wahrgenommen habe. Nach 5 Minuten habe ich den Laden mit glühenden Ohren verlassen. Die Afrikaner lieben das so, je lauter je besser.
Letztendlich sind wir wieder im Causarina gelandet auf einen letzten drink, dann wurde ich von meinen beiden ladys nach Hause begleitet.
Piper
Kann ich nur bestätigen waren zu erst im cheers essen Musik war auch ganz ok dan ins Volume eine Runde gegangen Zulauf und absolut überfüllt und um kurz vor 12 ins Casuarina ziemlich viele nette aufgeschlossene girls dort wobei mir meine Begleitung sagte das viele ins Volumen gehen (müssen dürfen ) weil die den Club vollhaben wollen. Deshalb ist auch ihre beste Freundin und die Schwester wider schnell weg gewesen um dort ihr Glück zu suchen.Member hat gesagt:War gestern Abend mal unterwegs, Causarina nur noch ein Schatten vergangener Tage, ein paar hübsche Mädels waren aber unterwegs. Im "Yacht" wollten sie für 3 Personen 3k Eintritt haben. Da ich aber nicht vorhatte, schnell mal 3k zu versaufen, sind wir weiter in's Volume. Dort brechend voll. Über die Musik kann ich wenig sagen, da ich nur ein undefinierbares extrem lautes Gedröhne aus total übersteuerten Boxen wahrgenommen habe. Nach 5 Minuten habe ich den Laden mit glühenden Ohren verlassen. Die Afrikaner lieben das so, je lauter je besser.
Letztendlich sind wir wieder im Causarina gelandet auf einen letzten drink, dann wurde ich von meinen beiden ladys nach Hause begleitet.
Piper