Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.621  

Member

Welche clubs sind derzeit aktuell in Mtwapa?

War lange nicht mehr hier.

Piper

#1.622  

Member

Member hat gesagt:

Piper
Ich war da nur im Casaurina. Schräg gegenüber ist noch einer, aber da gehen wegen Diebstahlgefahr nicht mal die Frauen hin😅

#1.623  

Member

Member hat gesagt:
Ich war da nur im Casaurina. Schräg gegenüber ist noch einer, aber da gehen wegen Diebstahlgefahr nicht mal die Frauen hin😅
Meinst du den naiz club ?

da ist es schon übel muss ich sagen stimmt

da sind eher Kenianer unterwegs

es ist meist voll ,viel zu laute dröhnEnde Musik und schon einige Bretter puff nutten unterwegs

eher was für hartgesottene der naiz club 😅

Booking.com
        #1.624  

Member

Member hat gesagt:

Piper
Es gibt eine ganze Reihe von Clubs. Gestern war ich im Jacht Club, der knapp 100 m von der Hauptstraße entfernt liegt. Größer und edler als das Casaurina. Es waren bestimmt 400 Leute dort. Mit wenigen Ausnahmen alles Afrikaner, was aber nicht bedeutet, dass man da keine Kontakte knüpfen kann. Hier 2 meiner Fotos:

Anhang anzeigen IMG_20220723_003427.jpg

Anhang anzeigen IMG_20220723_005705.jpg

Member hat gesagt:

Was dir da erzählt wurde, halte ich für dummes Zeug. Ich war vor und nach dem Corona-Lockdown häufiger auf ein Bier im Naiz. Der Club ist nachts immer gut gefüllt. Das Publikum vielleicht etwa zwielichtig und die meisten Mädels eher Huren von der Straße. So ab drei trudeln da aber auch immer mehr Casaurina Girls ein. Hier ein Photo von letzter Woche. Aufgenommen vom Casaurina Parkplatz:

Anhang anzeigen IMG_20220723_220939.jpg

Im Naiz gab es früher öfter mal Mzungus. Diesmal nicht mehr. Das mag eher an den fehlenden attraktiven Girls liegen. Die gegrillten Hähnchen, die man im Naiz serviert bekommen kann, fand ich durchaus lecker. Wer es sehr afrikanisch mag, kann da ruhig mal hingehen. Die beste Zeit ist ab 4 Uhr in der Frühe. Angetrunken sollte man danicht sein. Sein Getränke holt man besser direkt am Bartresen. Dann braucht man nicht auf Wechselgrld zu warten.

Im Naiz hatte ich nie Probleme. Die haben eine gute Security. Allerdings ist das kein Ort, wo man mit den Girls rummachen sollte, wie z. B. im Casaurina. Neben dem Naiz findet man noch einige andere Clubs für Locals in Mtwapa, mache auch deutlich besser. Bei einigen mag ich die Livemusik. Aber das führt vielleicht zu weit.

Ein neuer, ziemlich edler, großer und aktuell beliebter Club ist übrigens der Volume Club in Shanzu. Am Wochenende sehr voll. Das ist aber nicht mehr Mtwapa.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.625  

Member

Member hat gesagt:
Schatzi wer hat dir denn so einen Scheiss erzählt?
Auch du kommst da noch mit voller Patte raus.. und ja wie @Kruegelstein geschrieben hat der Yachti Club ist echt gut

Zuletzt bearbeitet:
        #1.626  

Member

Member hat gesagt:
Schatzi wer hat dir denn so einen Scheiss erzählt?
Auch du kommst da noch mit voller Patte raus.. und ja wie @Kruegelstein geschrieben hat der Yachti Club ist echt gut
Wie ich schrieb: die Weiber, Liebchen😘

Booking.com
        #1.627  

Member

Die Hardliner unter den Sparfüchsen gingen/gehen vor einem Casaurinabesuch erst ins Naiz zum Vorglühen. Auch wurde es früher von Girls frequentiert, die sich den Eintritt ins Casaurina nicht leisten konnten bzw. dort Hausverbot hatten.

Hat zu später Stunde alles andere geschlossen und man braucht für ne spontane Zimmerparty noch ne Pulle Wein - hier wird einem geholfen.

#1.628  

Member

War gestern Abend mal unterwegs, Causarina nur noch ein Schatten vergangener Tage, ein paar hübsche Mädels waren aber unterwegs. Im "Yacht" wollten sie für 3 Personen 3k Eintritt haben. Da ich aber nicht vorhatte, schnell mal 3k zu versaufen, sind wir weiter in's Volume. Dort brechend voll. Über die Musik kann ich wenig sagen, da ich nur ein undefinierbares extrem lautes Gedröhne aus total übersteuerten Boxen wahrgenommen habe. Nach 5 Minuten habe ich den Laden mit glühenden Ohren verlassen. Die Afrikaner lieben das so, je lauter je besser.
Letztendlich sind wir wieder im Causarina gelandet auf einen letzten drink, dann wurde ich von meinen beiden ladys nach Hause begleitet.

Piper

#1.629  

Member

Member hat gesagt:
War gestern Abend mal unterwegs, Causarina nur noch ein Schatten vergangener Tage, ein paar hübsche Mädels waren aber unterwegs. Im "Yacht" wollten sie für 3 Personen 3k Eintritt haben. Da ich aber nicht vorhatte, schnell mal 3k zu versaufen, sind wir weiter in's Volume. Dort brechend voll. Über die Musik kann ich wenig sagen, da ich nur ein undefinierbares extrem lautes Gedröhne aus total übersteuerten Boxen wahrgenommen habe. Nach 5 Minuten habe ich den Laden mit glühenden Ohren verlassen. Die Afrikaner lieben das so, je lauter je besser.
Letztendlich sind wir wieder im Causarina gelandet auf einen letzten drink, dann wurde ich von meinen beiden ladys nach Hause begleitet.

Piper
Warum Schatten vergangener Tage?
Klar, gerade ist nicht viel los, aber der Laden an sich ist doch eigentlich wie vorher…?

Booking.com
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:

Piper
Kann ich nur bestätigen waren zu erst im cheers essen Musik war auch ganz ok dan ins Volume eine Runde gegangen Zulauf und absolut überfüllt und um kurz vor 12 ins Casuarina ziemlich viele nette aufgeschlossene girls dort wobei mir meine Begleitung sagte das viele ins Volumen gehen (müssen dürfen ) weil die den Club vollhaben wollen. Deshalb ist auch ihre beste Freundin und die Schwester wider schnell weg gewesen um dort ihr Glück zu suchen.

Zum yacht Club war jetzt 2 mal drinnen preislich eher gehoben aber Musik ganz okay

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten