Member
Und ich Empfehle dir den Bus nach Nairobi mit Dreamliner. Ist nicht so Stressig gegenüber die Fahrt mit dem Zug.Member hat gesagt:Bin mir echt am überlegen ob ich mit dem Zug zurückreise nach Nairobi
Info dazu findest du auch hier im Forum.
Und ich Empfehle dir den Bus nach Nairobi mit Dreamliner. Ist nicht so Stressig gegenüber die Fahrt mit dem Zug.Member hat gesagt:Bin mir echt am überlegen ob ich mit dem Zug zurückreise nach Nairobi
Eine Zugfahrt mit Fensterplatz kann ein besonderes Erlebnis sein. Es fahren zwei Züge täglich ab Nairobi. Die Fahrzeit beträgt 5 bis 6 Stunden. Da die Bahnstationen jeweils am Stadtrand von Nairobi bzw. Mombasa liegen, muss man diese Anfahrtswege (samt Zeitpolster) hinzurechnen. Vom Mombasa Terminus bis nach Bamburi Beach ist man z.B. rund eine Stunde mit Uber oder Bolt unterwegs. Das kostet für eine Strecke dann nochmal ca. 1.400 KES. Es gibt unter dem Stichwort SGR-Transport auch einen (Taxi-)Zubringerdienst von und nach Mtwapa.Member hat gesagt:Und ich Empfehle dir den Bus nach Nairobi mit Dreamliner. Ist nicht so Stressig gegenüber die Fahrt mit dem Zug.
Ja hatte mich vorhin gewundert, warum die die Straße gesperrt hatten...Member hat gesagt:Wenn ihr auf der Malindi Road einen Konvoi seht wo einer aus dem Auto winkt - bitte zurückwinken.
Sitzen King Charles und Camilla drin
Ja.Member hat gesagt:Hat jemand ne Angel wenn unten eine süße Maus vorbei läuft?
Völlig normal. Die zeit bis zum Eintreffen der Ladies sollte man sinnvollerweise dazu nutzen, sich einen Pegel anzutrinken.Member hat gesagt:Vor 12 Uhr brauch man während der Woche tatsächlich nicht ins Casaurina
Hoffentlich füllt es sich noch (mit Frauen)
Anhang anzeigen 20231103_000217.jpg