Member
Sind die alle so hässlich dass man die Schönsaufen muss?Member hat gesagt:Völlig normal. Die zeit bis zum Eintreffen der Ladies sollte man sinnvollerweise dazu nutzen, sich einen Pegel anzutrinken.
Sind die alle so hässlich dass man die Schönsaufen muss?Member hat gesagt:Völlig normal. Die zeit bis zum Eintreffen der Ladies sollte man sinnvollerweise dazu nutzen, sich einen Pegel anzutrinken.
Nein, man kann im Casaurina auch Kakao trinken, bis etwas los ist 555Member hat gesagt:Sind die alle so hässlich dass man die Schönsaufen muss?
Member hat gesagt:Wer heute an den Flughafen möchte, sollte etwas früher los fahren.
Die Kibarani Road steht nach dem Regen unter Wasser.
Das war schon immer so, gilt ja auch für Deutschland, nur ist dort die Freigrenze 430 Euro.Member hat gesagt:Augen auf bei der Einfuhr offensichtlich neuwertiger Dinge. Die KRA hat das Limit pro Reisenden auf 500 USD festgelegt. Was drüber geht muss deklariert werden mit dem bekannten Zollformular von früher.
Anhang anzeigen IMG_0394.jpeg
Irgend wie meinen alle sich mit ihrer Lautstärke überbieten zu müssen. Nach dem Motto: je lauter desto besser. Schade. Danke für die infoMember hat gesagt:Gerade gelesen...
Ich bin gerade im neu eröffneten Cheers.
Cheers kann für mich keine Empfehlung sein.
Musik für Schwerhörige.
Im Bereich der körperlichen Belästigung, wenn man sich bei der Unterhaltung anschreien muss.
Kein Wunder, dass viele Leute nicht mehr hier ihr Geld lassen.
Das angenehme Ambiente macht der schwerhörige DJ kaputt.