Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem sind die nach spätestens 5minuten da! Wesentlich mehr Fahrer (logisch ist ja mehr kohle) als bei Bold!
Hast du da ein Preisbeispiel für mich? Safari Inn zum Big Tree zum Beispiel?
 
Booking.com
        #2.205  

Member

In Mombasa und Umgebung ist ja wohl derzeit ziemlich Land unter. Die Regenmengen sind gewaltig. Lebt noch jemand oder alle schon abgesoffen? :coool:
 
Booking.com
        #2.207  

Member

war heftig die letzten Tage. In mein Zimmer musste ich erst mal das Wasser vom Boden aufwischen. Kam durchs Fenster. Ca 15 Liter!
Hoffentlich sind die Straßen frei zum Airport Mtwapa - Airport
 
        #2.208  

Member

Rechne mal auf der Malindi Road deutlich mehr Zeit ein. Da hat es mittlerweile durch den Regen schöne tiefe Löcher. Derzeit nur Schritttempo möglich
 
        #2.209  

Member

Wer Mtwapa kennt, weiß wo das ist. Zwischen dem Casaurina und der Einmündung zur Posta. Auf der Seite mit dem Abwasser-Kanal

Anhang anzeigen 85f57f6fae36436fa3e4b060c8c91ce9.mp4

Elton, mein favorisierter Boda-Boda-Fahrer, hat das heute in seinen WhatsApp-Status gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.210  

Member

Ja, auf der Hauptstraße geht wohl garnix mehr. Hab gerade ein Angebot von nem Taxifahrer bekommen: vom Cowrie Shell zum Airport nicht unter 3000 Schilling.
Werd mich erstmal bis zur Cafeserie durchkämpfen und dann weiter sehen, mein Flieger geht erst am Abend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten