Member
Daher reise ich in den Ländern immer mit einem solidem wetterfestem Duffelbag, der als Rucksack umfunktioniert werden kann.Member hat gesagt:.... dass einem der Fahrer mit dem Koffer davonfährt.
Travel light = less worries.
Daher reise ich in den Ländern immer mit einem solidem wetterfestem Duffelbag, der als Rucksack umfunktioniert werden kann.Member hat gesagt:.... dass einem der Fahrer mit dem Koffer davonfährt.
Dann warst du noch nicht im Hypnotica. Dort bist du danach garantiert ein Kandidat für Hörgeräte.Member hat gesagt:Gerade gelesen...
Ich bin gerade im neu eröffneten Cheers.
Cheers kann für mich keine Empfehlung sein.
Musik für Schwerhörige.
Im Bereich der körperlichen Belästigung, wenn man sich bei der Unterhaltung anschreien muss.
Kein Wunder, dass viele Leute nicht mehr hier ihr Geld lassen.
Das angenehme Ambiente macht der schwerhörige DJ kaputt.
Absolut nicht.Member hat gesagt:Scheine nix zu versäumen in den ganzen Pressluftschuppen....
Member hat gesagt:Scheine nix zu versäumen in den ganzen Pressluftschuppen....
Das ist hier mit der Lautstärke generell schwierig.Member hat gesagt:Scheine nix zu versäumen in den ganzen Pressluftschuppen....
Vor allem sind die nach spätestens 5minuten da! Wesentlich mehr Fahrer (logisch ist ja mehr kohle) als bei Bold!Member hat gesagt:Wie es ausschaut, scheint sich der neue (für mich) Taxi App Anbieter little Kenya immer mehr durchzusetzen.
Ich nutze den Anbieter jetzt seit drei Tagen und bin mehr als zufrieden.
Pro: keine nervige Diskussion über den Preis.
Contra: ist teurer als Uber und Bolt
Muss man ausprobieren und dann für sich entscheiden wie man unterwegs sein möchte.
Der Tipgeber an mich ist @immerkann. Danke dafür