Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.191  

Member

Member hat gesagt:
.... dass einem der Fahrer mit dem Koffer davonfährt.
Daher reise ich in den Ländern immer mit einem solidem wetterfestem Duffelbag, der als Rucksack umfunktioniert werden kann.
Travel light = less worries.
 
        #2.192  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gelesen...

Ich bin gerade im neu eröffneten Cheers.

Cheers kann für mich keine Empfehlung sein.
Musik für Schwerhörige.
Im Bereich der körperlichen Belästigung, wenn man sich bei der Unterhaltung anschreien muss.

Kein Wunder, dass viele Leute nicht mehr hier ihr Geld lassen.

Das angenehme Ambiente macht der schwerhörige DJ kaputt.
Dann warst du noch nicht im Hypnotica. Dort bist du danach garantiert ein Kandidat für Hörgeräte.
Im Ernst, ausser laut gibt es keine Alternativen.
 
        #2.193  

Member

Im Cheers ist ja nun fast jeden Tag ziemlich Totentanz. Trotzdem dauert es teilweise ewig, bis mal jemand mitbekommt, dass das Bier leer ist.
So kannst du halt keinen Laden führen.
 
Booking.com
        #2.194  

Member

Und mit Ausnahme des Volume Clubs auch nur schlechte PAs… da dröhnt es dann halt nur, Volume lohnt auch nicht… war jedenfalls bei
mir immer leer… in 2 Wochen schau ich mir das alles mal wieder an. Cheers wird auch ausprobiert, hatte da nicht nur schlechte Zeiten.
 
        #2.195  

Member

Scheine nix zu versäumen in den ganzen Pressluftschuppen....
 
Booking.com
        #2.197  

Member

Member hat gesagt:
Scheine nix zu versäumen in den ganzen Pressluftschuppen....

Hypnotica find ich schon gut. Volume auch geiler Laden. Leider leer. Da zeigt sich mal wieder wie wichtig die Lage ist.

Bzw Lautstärke in Discos kann ich individuell angepasste Ohrstöpsel vom Hörakustiker empfehlen. Kosten ca 150 und sitzen perfekt. Dämmung dann so 15dzb. Das reicht und man hört noch alles klar, auch Gespräche.
 
        #2.198  

Member

Member hat gesagt:
Scheine nix zu versäumen in den ganzen Pressluftschuppen....
Das ist hier mit der Lautstärke generell schwierig.
Das man sich egal wo man hingeht anschreien muss finde ich auch etwas anstrengend.
Aber das scheint hier so zu gefallen.
 
        #2.199  

Member

Wie es ausschaut, scheint sich der neue (für mich) Taxi App Anbieter little Kenya immer mehr durchzusetzen.
Ich nutze den Anbieter jetzt seit drei Tagen und bin mehr als zufrieden.
Pro: keine nervige Diskussion über den Preis.
Contra: ist teurer als Uber und Bolt
Muss man ausprobieren und dann für sich entscheiden wie man unterwegs sein möchte.
Der Tipgeber an mich ist @immerkann. Danke dafür
 
Booking.com
        #2.200  

Member

Member hat gesagt:
Wie es ausschaut, scheint sich der neue (für mich) Taxi App Anbieter little Kenya immer mehr durchzusetzen.
Ich nutze den Anbieter jetzt seit drei Tagen und bin mehr als zufrieden.
Pro: keine nervige Diskussion über den Preis.
Contra: ist teurer als Uber und Bolt
Muss man ausprobieren und dann für sich entscheiden wie man unterwegs sein möchte.
Der Tipgeber an mich ist @immerkann. Danke dafür
Vor allem sind die nach spätestens 5minuten da! Wesentlich mehr Fahrer (logisch ist ja mehr kohle) als bei Bold!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten