Hab kein Mitleid mit den denen. Wann wird den One Week Mlilionaires klar dass man fuer Geld nicht alles kaufen kann auch keine Sicherheit.Member hat gesagt:Eben bei einem in Diani Lebenden im Status gesehen.
Anhang anzeigen Screenshot_20231118-121036_WhatsAppBusiness.jpg
Member hat gesagt:Hab kein Mitleid mit den denen. Wann wird den One Week Mlilionaires klar dass man fuer Geld nicht alles kaufen kann auch keine Sicherheit.
Alter die hat ja Riesen möpse die da rausgefischt wirdMember hat gesagt:Wer Mtwapa kennt, weiß wo das ist. Zwischen dem Casaurina und der Einmündung zur Posta. Auf der Seite mit dem Abwasser-Kanal
Anhang anzeigen 85f57f6fae36436fa3e4b060c8c91ce9.mp4
Elton, mein favorisierter Boda-Boda-Fahrer, hat das heute in seinen WhatsApp-Status gestellt.
Eine Buchungsbestätigung hat bei mir immer gereicht um ein Visa zu bekommen.Member hat gesagt:Ich bin in den Hotelbewertungen zum Cowrie über den Kontakt von Ja(h)red gestolpert.
Kann mir einer von euch sagen, ob eine derartige Buchung für die Beantragung des eVisa reichen würde, wenn er mir eine Booking Confirmation ausstellt?
Bin totaler Kenia Neuling, und mit dem Qualitätstourismus sieht's nicht anders aus
Hast du was gehört ob Rudi das Safari in verkaufen will, gehen Gerüchte umMember hat gesagt:Ab dem Abzweig nach Bamburi, bzw. am Hallerpark wars dann das normale Chaos. Es war auf der Baustellenstrecke viel Polizei unterwegs die das Überholverbot kontrolliert hat. Wird mir jetzt keiner glauben, aber sogar die Matatus sind "gesittet" gefahren. Klar bin ich eher los, und hab meine letzte Urlaubsmahlzeit halt nicht wie üblich im Safariin, sondern im Javahouse genossen. .Ab da schien mir die Sache planbarer, und ein Blick auf GoogleMaps oder Uber zeigt einem ja auch die ungefähren Fahrzeiten, das beruhigt ungemein.
Nochwas zur hier oft erwähnten App Little. Ich hab das Dingens nicht im Playstore gefunden. Vielleicht wegen "noch android13" oder wegen "zu blöd".
Ein Kollege hat mir sie auf seinem Iphone gezeigt, so sah ich schon mal das Icon. Kurz und gut, Little taxi Kenya im Browser eingegeben und sofort wurde google fündig. Und über diesen kleinen Umweg konnte ich sie dann auch per Playstore installieren.
Fahrt vom Naivas zum Airport, Taxi war schnell da, gelöhnt was unter 1300 Schilling. Dagegen die Konkurenz: Uber war offline und bolt wollte 1800.