Member
Ok, Du kannst noch nicht die Story von @AndreasDU lesen, der ist ambitionierter Biker und seine Tour war keine Tagestour. Das ist schon ein richtiges Stück Urlaub gewesen. Muss es denn der KILI sein?Member hat gesagt:Ja genau sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Ich kann deinen Bericht leider noch nicht sehen... Welche Kosten entstehen da für so eine Tour, wenn ich einen Fahrer organisiere mit dem ich die Tagestour in die Nähe des Kili machen würde? Paar Fotos schießen an paar spots halten etwas die Füße austreten, ne bescheidene Tour würde ich mal sagen. Könnte man mit so einer Geschichte mit ca 250€ weg kommen?
Tagestour ab Nairobi ,sorry habe den Preis nicht mehr im Kopf, aber tragbar, ich bin selbst ein Geizkragen.
Privater Touanbieter mit einem umgebauten Van vom Hotel in den Nairobi Nationalpark ohne Touribespaßung wie Besuch eines Massai Dorf usw..
Bis zum Nationalpark kannst Du auch mit Bolt/Uber fahren und dort einen Range Rover mit Fahrer entern. Ist noch günstiger.
Wenn Du Fotofreund bist und Bilder brauchst für deine Familie ist das gut genug, hast auch immer den Mount Kenia im Hintergrund.
Dann würde ich an Deiner Stelle mal recherchieren wie ich von Nairobi zum Mount Kenya komme, kann man sicher für kleines Geld hin.
Ich glaube beim Kili setzt Du Dich auf den Arsch, was es dich kostet.
Ist natürlich nicht so bekannt wie der Kilimanjaro Mount-Kenya-Massiv – Wikipedia
Von Mombasa ist der Twaso East Nationalpark preiswert als Tagestour möglich. Sprich aber mit dem Guide ab, das Du keinen Touri Nep willst wie Andenkenläden Massai Dörfer etc.
Anhang anzeigen mount-keyna-1.jpg Mount Kenya bei Google geklaut
Zuletzt bearbeitet: