Member
Nein, ist es nicht. Keine Ahnung wer so nen Mumpitz schreibt.Member hat gesagt:Ich frage mich (euch) ist das Safari Inn tatsächlich geschlossen. Hab es hier gelesen?
Nein, ist es nicht. Keine Ahnung wer so nen Mumpitz schreibt.Member hat gesagt:Ich frage mich (euch) ist das Safari Inn tatsächlich geschlossen. Hab es hier gelesen?
Das wäre schonmal eine Idee und ein kleines AbenteuerMember hat gesagt:Klingt doch gut in Nairobi ne Maus einpacken und 3 Tage Nanyuki nettes Hotel und bissel Sightseeing im NP Mount KeniaWakka Wakka
Hey @Liebster , ich glaube fast, der @Pakwan meint das ironisch.Member hat gesagt:Eine sehr gute Idee.
Kenianerinnen sind bekanntlich begeisterte Naturliebhaberinnen. Mit einer Reise zu den Naturschönheiten wirst Du sicher einige sehr erfreuen.
Zudem wirst Du vieles über die Historie des Landes von Ihnen erfahren .
Fahrt am besten mit den Matatus, wie Du erfahren hast , könnt ihr Einiges an Geld sparen und so kannst Du Deiner Begleitung zeigen , wie man mit kleinem Budged diese wundervolle Reise machen kann.
Sie wird es Dir danken.
Und Sie sollte Ihre Wanderschuhe für die Märsche in der wundervollen Natur mitnehmen.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg
Damit wirst Du ganz sicher punkten
Uh. Ironie vom Allerfeinsten. Hoffentlich hat der Adressat das auch mitbekommen.Member hat gesagt:Eine sehr gute Idee.
Kenianerinnen sind bekanntlich begeisterte Naturliebhaberinnen. Mit einer Reise zu den Naturschönheiten wirst Du sicher einige sehr erfreuen.
Fahrt am besten mit den Matatus, wie Du erfahren hast , könnt ihr Einiges an Geld sparen und so kannst Du Deiner Begleitung zeigen , wie man mit kleinem Budged diese wundervolle Reise machen kann.
Sie wird es Dir danken.
Und Sie sollte Ihre Wanderschuhe für die Märsche in der wundervollen Natur mitnehmen.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg
Mit dem Bus von Kisumu nach Nairobi wirst du nicht mehr als 10 Euro bezahlen.Member hat gesagt:Unter spottbillig denke ich kann man sich nen betrag von 50€ vorstellen. Das ist ja auch locker zu bezahlen.
Member hat gesagt:Uh. Ironie vom Allerfeinsten. Hoffentlich hat der Adressat das auch mitbekommen.
Zwischenfrage: Ist jemand von euch im Januar zufällig im Cowrie Shell?
Hahaha, das Nehm ich mit HumorMember hat gesagt:Eine sehr gute Idee.
Sie wird es Dir danken.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg
Das wäre auch eine Option.Member hat gesagt:Ich würde auf Tinder sagen Ich Suche ein Mädchen mit Driver License B, Job für 3000 per Day ...Tage.
Dann einen Mietwagen für kleines Geld. Ich würde dort auch ungern selbst fahren.
Das bezweifle ich nichtMember hat gesagt:Vielleicht findest Du ein Mädel das sich auch um Dein Kanonenrohr kümmert.