Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.981  

Member

Member hat gesagt:
Eine sehr gute Idee.
Kenianerinnen sind bekanntlich begeisterte Naturliebhaberinnen. Mit einer Reise zu den Naturschönheiten wirst Du sicher einige sehr erfreuen.
Zudem wirst Du vieles über die Historie des Landes von Ihnen erfahren .
Fahrt am besten mit den Matatus, wie Du erfahren hast , könnt ihr Einiges an Geld sparen und so kannst Du Deiner Begleitung zeigen , wie man mit kleinem Budged diese wundervolle Reise machen kann.
Sie wird es Dir danken.
Und Sie sollte Ihre Wanderschuhe für die Märsche in der wundervollen Natur mitnehmen.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg 🍀
Damit wirst Du ganz sicher punkten 😉
Hey @Liebster , ich glaube fast, der @Pakwan meint das ironisch.
Ich hatte einmal Girls mit zu einer Safari, die haben nur rumgeblödelt, danach nur noch ohne Girls, das Geld spare ich mir seitdem.
Wanderstiefel haben die Mädels nicht, die kommen immer in Heels.
Anhang anzeigen IMG_3035.jpeg
Auf Tagestour im Nairobi Nationalpark 2023. Ich bat um Safarigerechte Bekleidung, Sie kamen nicht mit Mini, immerhin.
Apropos sparen, mit dem Matatu oder Reisebus kannst Du wirklich viel Geld sparen, aber auch das stelle Dir bitte nicht zu einfach vor.
Da begibst Du Dich in das reale Afrika, kann aber auch Spass bringen. Deine Mädels beeindruckst Du aber eher wenn Du mit einem Bentley vorfährst.

Jetzt mal im Ernst.
Ich würde auf Tinder sagen Ich Suche ein Mädchen mit Driver License B, Job für 3000 per Day ...Tage.
Dann einen Mietwagen für kleines Geld. Ich würde dort auch ungern selbst fahren.
Vielleicht findest Du ein Mädel das sich auch um Dein Kanonenrohr kümmert.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.982  

Member

Member hat gesagt:
Eine sehr gute Idee.
Kenianerinnen sind bekanntlich begeisterte Naturliebhaberinnen. Mit einer Reise zu den Naturschönheiten wirst Du sicher einige sehr erfreuen.
Fahrt am besten mit den Matatus, wie Du erfahren hast , könnt ihr Einiges an Geld sparen und so kannst Du Deiner Begleitung zeigen , wie man mit kleinem Budged diese wundervolle Reise machen kann.
Sie wird es Dir danken.
Und Sie sollte Ihre Wanderschuhe für die Märsche in der wundervollen Natur mitnehmen.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg 🍀
Uh. Ironie vom Allerfeinsten. Hoffentlich hat der Adressat das auch mitbekommen.

Zwischenfrage: Ist jemand von euch im Januar zufällig im Cowrie Shell?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.983  

Member

Member hat gesagt:
Unter spottbillig denke ich kann man sich nen betrag von 50€ vorstellen. Das ist ja auch locker zu bezahlen.
Mit dem Bus von Kisumu nach Nairobi wirst du nicht mehr als 10 Euro bezahlen.

#2.985  

Member

Member hat gesagt:
Eine sehr gute Idee.
Sie wird es Dir danken.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg 🍀
Hahaha, das Nehm ich mit Humor :fuyou:

Übertreib es jedoch nicht, ansonsten müssen wir unsere Kräfte nach den Regeln des Boxens (in Wanderschuhen) im Ring messen :box: ;-)

#2.986  

Member

Hey @hanswerker.
Danke für diese Einsichten
Es ist klar, dass man ein Junges knackiges Girl (wie du sie auf den Bilder hast) was man nur kurz kennt mit Matatu/Bus tripps nicht beeindrucken kann. Die zwei sehen mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht gerade nach Safari und Nanyuki Tripp Kandidatinnen aus.

Da ist die aus deinem Letzen Bericht erwähnte SSLT die bessere Kandidatin für Safari und Touren.

Meine Gedanken waren in erster Linie auf eine Tour ohne weibliche Begleitung. Und die Wanderschuhe bleiben auch zuhause :D. Es ist sind rein theoretische Überlegungen und Abwägungen mit dem Tripp.
Member hat gesagt:
Ich würde auf Tinder sagen Ich Suche ein Mädchen mit Driver License B, Job für 3000 per Day ...Tage.
Dann einen Mietwagen für kleines Geld. Ich würde dort auch ungern selbst fahren.
Das wäre auch eine Option.
Member hat gesagt:
Vielleicht findest Du ein Mädel das sich auch um Dein Kanonenrohr kümmert.
Das bezweifle ich nicht :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten