Member
Hey @Liebster , ich glaube fast, der @Pakwan meint das ironisch.Member hat gesagt:Eine sehr gute Idee.
Kenianerinnen sind bekanntlich begeisterte Naturliebhaberinnen. Mit einer Reise zu den Naturschönheiten wirst Du sicher einige sehr erfreuen.
Zudem wirst Du vieles über die Historie des Landes von Ihnen erfahren .
Fahrt am besten mit den Matatus, wie Du erfahren hast , könnt ihr Einiges an Geld sparen und so kannst Du Deiner Begleitung zeigen , wie man mit kleinem Budged diese wundervolle Reise machen kann.
Sie wird es Dir danken.
Und Sie sollte Ihre Wanderschuhe für die Märsche in der wundervollen Natur mitnehmen.
Das lieben die meisten.
Viel Erfolg
Damit wirst Du ganz sicher punkten
Ich hatte einmal Girls mit zu einer Safari, die haben nur rumgeblödelt, danach nur noch ohne Girls, das Geld spare ich mir seitdem.
Wanderstiefel haben die Mädels nicht, die kommen immer in Heels.
Anhang anzeigen IMG_3035.jpeg
Auf Tagestour im Nairobi Nationalpark 2023. Ich bat um Safarigerechte Bekleidung, Sie kamen nicht mit Mini, immerhin.
Apropos sparen, mit dem Matatu oder Reisebus kannst Du wirklich viel Geld sparen, aber auch das stelle Dir bitte nicht zu einfach vor.
Da begibst Du Dich in das reale Afrika, kann aber auch Spass bringen. Deine Mädels beeindruckst Du aber eher wenn Du mit einem Bentley vorfährst.
Jetzt mal im Ernst.
Ich würde auf Tinder sagen Ich Suche ein Mädchen mit Driver License B, Job für 3000 per Day ...Tage.
Dann einen Mietwagen für kleines Geld. Ich würde dort auch ungern selbst fahren.
Vielleicht findest Du ein Mädel das sich auch um Dein Kanonenrohr kümmert.
Zuletzt bearbeitet: