Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.971  

Member

Member hat gesagt:
Uh. Ironie vom Allerfeinsten. Hoffentlich hat der Adressat das auch mitbekommen.

Zwischenfrage: Ist jemand von euch im Januar zufällig im Cowrie Shell?
Ja, wie kann ich helfen

#2.972  

Member

Weiß jemand, wie lange die Schulferien in Kenia gehen? Anfang oder Ende Januar? Habs grad nicht mehr auf dem Schirm.

#2.973  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, wie lange die Schulferien in Kenia gehen? Anfang oder Ende Januar? Habs grad nicht mehr auf dem Schirm.
Am 6. Januar geht's wieder los

#2.977  

Member

Member hat gesagt:
Die stellen da tasächlich auch Großaufnahmen von Mzungu mit Girls auf TikTok ein. Man man man....

Ja wenn du Instagram Story verfolgt vom Big Tree siehst du genau wer dort ist.

#2.978  

Member

Ja, das ist inzwischen nahezu ne live-fulltime-Berichterstattung um ein paar Stunden versetzt ... die bespielen alle gängige Medien ... damit erübrigt sich die oftmals gestellte Frage, wer gerade vor Ort ist ... 🤣🤣🤣

#2.979  

Member

Wenigstens sind sie transparent diesbezüglich.
Vermute die meisten Damen, die hier im Forum gepostet werden, wissen nix davon.

#2.980  

Member

Am Eingang vom Eagles Nest in Mtwapa hängt inzwischen ebenfalls ein Hinweis, dass dort fotografiert und gefilmt wird und dass die Aufnahmen veröffentlicht werden können. Allerdings kann man dort, so heißt es zumindest in dem Aushang neben der Treppe, wohl Bescheid sagen, wenn man da nicht drauf sein will. Ob und wie das dann wirklich eingehalten wird, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, wie intensiv die Fotos und Videos von dort ins Netz gestellt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten