Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.931  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von Mombasa gekommen. Ankunft 1 D.
Weiterflug nach Addis war in 1C

Das war doch auch die Richtung vom Fragesteller. Von Mombasa kommend weiter nach Addis

Ja, du bist in NBO mit nem nationalen Flug gelandet auf 1D. Anschluss ab NBO war auf 1C. Das hat rein nichts zu tun mit einer internationalen Ankunft in NBO und einem nationalen Abflug von NBO nach MBA, und darum geht es.

Dein Screenshot zeigt übrigens lediglich 2 nationale Flüge, auch wenn du den ersten Abflug unkenntlich gemacht hast.

#2.932  

Member

Hmhhh, dann habe ich wohl den Fragesteller komplett falsch gelesen.
Aber Deiner Energie möchte ich nicht widersprechen. Lass ich so stehen.

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Experten hier: mein Flug von mombasa nach Nairobi wurde verschoben.
Neue Ankunft in Nairobi am Terminal T1D um 16:55 Weiterflug nach D um 18:00

#2.933  

Member

Member hat gesagt:
Hmhhh, dann habe ich wohl den Fragesteller komplett falsch gelesen.
Aber Deiner Energie möchte ich nicht widersprechen. Lass ich so stehen.

Sorry, da lag ich falsch... ich hatte den umgekehrten Weg im Kopp!

in diesem Fall würde ich versuchen, einzeln einen früheren Flug ab MBA zu erwischen...

#2.934  

Member

Wenn's über Addis geht, dann wohl mit Ethiopian.
Würde daher mal versuchen, on sich das nicht direkt auf MBA-Addis umbuchen lässt.
Nach meiner Erfahrung sind die ziemlich entspannt.

#2.935  

Member

Der Big tree hat anscheinend einen Massage laden aufgemacht direkt neben der Beachbar .Zumindest wird seit 2 Tagen groß Werbung gemacht auf Instagram.

#2.936  

Member

Ich fliege im Januar von MBA nach WIL. Der Flug landet um 14.30 Uhr und kostet gerade mal 56 Euro. Da sollte der 18.00 Uhr Flug locker zu schaffen sein trotz 30min Transfer. Den habe ich auch, allerdings verbringe ich ein paar Tage in Nairobi.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage für die Kenia-Stammgäste. Zwischen Bamburi und Mtwapa befindet sich ja die Go-Kart Bahn. Die hat auch ein Restaurant. Die Speisekarte im Internet sieht nicht schlecht aus. War dort schon jemand essen und kann berichten?
Ich war schon öfter dort essen. Der Tilapia ist fangfrisch und du kannst ihn dir vor dem Fangen aussuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten