Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.491  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand in den Rick Seaside Villas in Nyali übernachtet oder kennt sie? Mir wurde gesagt, dass Nyali besser ist, aber findet das Nachtleben nicht ausschließlich in Mtwapa statt?
Ich war in einem Apartmenet in Nyali. Bist sehr nahe an der Mall dran, aber sehr viele Kosten für Uber zum Eagles Nest , Big Tree , Casaurina ....
Aber Nyali selber hat mir sehr gefallen

#3.492  

Member

Nyali kann ich auch empfehlen. Nahe an der City Mall und dem Nyali Center. Kosten mit dem Boda (Tuktuk) 200 Bob (1.30 Euro). Aus meiner Sicht eine sehr sichere Gegend. Habe mich zumindest immer sicher gefühlt. Ich habe eine Apartment via Airbnb in den Aqua Apartments vis à vis von der Kingstone Lounge gebucht. 24/7 Security beim Gate. Treffen sind i.d.R. via Tinder vereinbart worden. Ich weiss nicht wie die Stassensituation an der Malindiroad aktuell ist. Aber meine Besuche in Mtwappa oder Bamburi waren meist mit einer gratis Afrika Massage verbunden. Die Strasse war/ist aufgrund einer Baustelle eine kleine Katastrophe.

Hat jemand von euch Erfahrung gesammelt mit tauchen in Watamu oder Umgebung und könnte was empfehlen?

Danke für eure Hilfe im Voraus.

#3.493  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in einem Apartmenet in Nyali. Bist sehr nahe an der Mall dran, aber sehr viele Kosten für Uber zum Eagles Nest , Big Tree , Casaurina ....
Wenn ich in Nyali wohne orientiere ich mich eher an anderen Clubs. Z.B. Hypnotica Club oder die Karaoke Bar im Nyali Center. Mann muss schon entscheiden was man will. Viele lieben Mtwapa, andere lieben Nyali. Wenn ich jeden Tag nach Mtwapa will würde ich dort auch wohnen. Mtwapa zum Wohnen finde ich nicht so reizvoll, vielleicht Shanzu oder Bamburi, dann ist es nicht so viel Taxifahrerei.

Bei den Taxis muss man das aber auch mal in Euro umrechnen, ist doch normalerweise lächerlich wenig.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.494  

Member

Member hat gesagt:
Zum Big Tree ist es wesentlich näher von Nyali aus.

Und von der Nyali Mall nach Mtwapa kommt man auch schnell und günstig mit dem Matatu.

#3.495  

Member

Member hat gesagt:
Zum Big Tree ist es wesentlich näher von Nyali aus.

Und von der Nyali Mall nach Mtwapa kommt man auch schnell und günstig mit dem Matatu.
Deine Begleitung wird dich lieben, wenn du sie zu einer Matatu Fahrt einlädst.

#3.496  

Member

Member hat gesagt:
Meine merkte mir dann an: "I dont like stingy People"
Und ich sagte ihr: "I dont like demanding Woman"

Ich habe sie danach geghostet und nicht mehr getroffen.
Wenn Damen, welche ich für Gesellschaft bezahle, mir Forderungen stellen, bin ich raus und führe einen Modellwechsel durch.
Das widerspricht für mich dem Sinn dieser Geschäftsbeziehung.

#3.498  

Member

Member hat gesagt:

Die Damen sind sonst auch mit Boda und Matatu unterwegs. Kommt der muzungu ins Spiel, muss ihnen der Arsch gepudert werden. Warum?

#3.500  

Member

Member hat gesagt:
Meine merkte mir dann an: "I dont like stingy People"
Und ich sagte ihr: "I dont like demanding Woman"

Ich habe sie danach geghostet und nicht mehr getroffen.
Wenn Damen, welche ich für Gesellschaft bezahle, mir Forderungen stellen, bin ich raus und führe einen Modellwechsel durch.
Das widerspricht für mich dem Sinn dieser Geschäftsbeziehung.
Bin da auch konsequent, wenn eine mit einem cab für 5k nach Diani kommen möchte, anstatt für 300 mit dem bike und Matatu, dann noch mit der Aussage:"i m a lady and not cheap", kann sie bleiben, wo der Pfeffer wächst".
Gibt auch keine Vorkasse mehr von mir.
Zu viel scam auf Tinder & Co.
Mein letzter Besuch von der northcoast hat keinerlei Forderungen gestellt. Sie kam mit Matatu und ging mit Matatu.
Als Hurenlohn habe ich ihr für 2 Tage 5k auf MPesa überwiesen (all inclusive) und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Ihr Alkoholverbrauch war allerdings leicht überdurchschnittlich.😂, ihre Arbeitseinstellung allerdings auch. 😋
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten