Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.561  

Member

Generell gibt es in jedem Hospital die Möglichkeit sich auf alles Mögliche Testen zu lassen. Schnelltest oder Bluttest.
Beim Chemist an der Straße kann man Schnelltests kaufen -> Fragen hilft.
Und ja, es kann in den Hospitals zu Wartezeiten kommen.

#3.562  

Member

Falls jemand braucht ich hätte noch 4 HIV Test aus Europa welche ich nicht mehr brauche hier, bin noch bis zum 10. vor Ort.
Preis verhandelbar

#3.563  

Member

Gestern hat die Korruption bei einem Bekannten wieder zugeschlagen - in der Nähe des Screenshot, gegen 0 Uhr. Er hatte eTA und Pass nur digital dabei. Sie wollten es ausgedruckt sehen. Er sollte 10k zahlen, mit 2k waren sie dann happy.

#3.564  

Member

Gut zu Wissen. Danke für den neuen Hinweis.
Hatte die letzten Tage den Reisepass dabei und wollte ihn schon wieder im safe lassen.
Heute Abend teste ich übrigens mal das Vidzo Royal als Treffpunkt. Eure Empfehlung.

#3.565  

Member

Member hat gesagt:
Hatte die letzten Tage den Reisepass dabei und wollte ihn schon wieder im safe lassen.

Du sollst auch den Pass nicht im Original mitnehmen. Wenn der weg ist, hast du ein riesiges Problem. Mach eine Kopie.

#3.566  

Member

Ich habe eine Kopie der Hauptseite des Reisepasses gemacht, ist das ok

#3.567  

Member

War schon mal jemand im Casa Ayana in der Nähe vom Eagles Nest?

#3.568  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte eTA .........nur digital dabei. Sie wollten es ausgedruckt sehen.
Hat er sich nicht erklären lassen wozu ETA wenn er bereits einen Visastempel im Pass hat?

Wenn er es nicht weis gibts Folgefragen....oft geben sie dann auf, so meine Erfahrung

#3.569  

Member

Oder Fragen, ob Er es per Mpesa möchte, da man kein Cash hat. Spätestens dann hat sich die Sache erledigt.
Beiläufig kann noch erwähnt werden, wenn Er auf Mpesa eingeht, das man nun seine Daten hat und es zur weiteren Prüfung der Sache an EACC meldet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten