Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich meinte ob die Hotels eine join fee haben wollen
Also ob die Hotels mich die Perle kostenlos mitnehmen lassen aufs Zimmer wenn ich da untergebracht bin ;€
Was sind den die "besseren Schuppen" in Mtwapa?
Das beste und neuste Hotel in Mtwapa ist meiner Meinung das Jambo Traveller, dort sind Girls kein Problem.
Das man immer ein Doppelzimmer bucht ist eh klar.
Was sind den die "besseren Schuppen" in Mtwapa?
Das beste und neuste Hotel in Mtwapa ist meiner Meinung das Jambo Traveller, dort sind Girls kein Problem.
Das man immer ein Doppelzimmer bucht ist eh klar.
Sorry -- ich habe nicht nur an Mtwapa gedacht, sondern Bamburi und Diani. Ich hatte dort in einigen Schuppen als walk.in nachgefragt und immer die extremen Preise genannt bekommen: keine joiner fee sondern sondern der doppelte Preis. Wie halt bei uns in ner Familienpension wo du auch pro Person bezahltst.
Ja man sollte nie vergessen wie gut es uns hier geht und das unsere Probleme recht überschaubar sind. Es wird immer über Hartz 4 hergezogen aber ander müssen für so ein Leben (oder weniger) hart arbeiten.