Member
Member hat gesagt:ich meinte ob die Hotels eine join fee haben wollen
Also ob die Hotels mich die Perle kostenlos mitnehmen lassen aufs Zimmer wenn ich da untergebracht bin ;€
Die Einen ja die Anderen nein
Member hat gesagt:ich meinte ob die Hotels eine join fee haben wollen
Also ob die Hotels mich die Perle kostenlos mitnehmen lassen aufs Zimmer wenn ich da untergebracht bin ;€
Korrekt so ist esMember hat gesagt:Ich hatte die Frage eigentlich so interpretiert, dass er fragte, ob die Hotels keine Joinerfee erheben - und nicht: ob die Mädels für lau mitgehen ?
Das kenne ich anders. Die besseren Schuppen verlangen den Zimmerpreis pro Person. Und du musst die Dame offiziell eincheckenMember hat gesagt:Allgemein sind in Mtwapa alle Hotels girl-friendly.
Jedenfalls kenne ich keine mit Joiner Fee
Member hat gesagt:Das beste und neuste Hotel in Mtwapa ist meiner Meinung das Jambo Traveller
Member hat gesagt:Was sind den die "besseren Schuppen" in Mtwapa?
Das beste und neuste Hotel in Mtwapa ist meiner Meinung das Jambo Traveller, dort sind Girls kein Problem.
Das man immer ein Doppelzimmer bucht ist eh klar.
Ja man sollte nie vergessen wie gut es uns hier geht und das unsere Probleme recht überschaubar sind. Es wird immer über Hartz 4 hergezogen aber ander müssen für so ein Leben (oder weniger) hart arbeiten.Member hat gesagt:Verteilung von Care Packs in Mombasa an Bedürftige:
Anhang anzeigen 1588407984484.jpg
Anhang anzeigen 1588408010487.jpg
Anhang anzeigen 1588408032697.jpg
Anhang anzeigen 1588408066198.jpg
Quelle: Facebook