Erstmal Moin und weil dieses mein Erster Beitrag wird stelle ich mich kurz vor.
Mitte fünfzig - allzeit bereit - laber einen Haufen Scheiße - eigentlich ein Nichtsnutz.
Das Hibiskus wird von Peter (Afrikaner) und seiner Frau Ingrid (Deutsche) geführt, beide stehen mit beiden Beinen auf der Erde und helfen gern ebenso der Staff.
Das Hotel hat zwei Gebäude in dem die Zimmer angeordnet sind. Das runde Neue Gebäude ist sicher das bessere.
Aircon gibt es nicht jedoch eine Kochnische mit Kühlschrank und einem kleinen Balkon.
Kein warm Wasser und WIFI hat man nur auf dem Balkon der an das Wohnhaus von Peter und Ingrid angrenzt.
Am Pool der ca. 5 auf 9 Meter ist funktioniert das WIFI auch.
Frühstück kostet extra und die Schöne der Nacht ist ohne Probleme oder Zusatzkosten dabei.
Zur nächsten Teerstraße die beleuchtet ist und wo immer was los ist sind es ca. 40 Meter und an der Kreuzung stehen immer Mopeds rum.
Pro - zentral gelegen, günstig, Tresor für Wertsachen beim Inhaber.
Contra - kein warm Wasser, kein vernünftiges WLAN, die Kirche an der Ecke - Sontags von 6,00 Uhr ab gesinge und gebete im Afrika Stil, kein direkter Strand.
Fazit: Wer in den Geldbeutel schaut und Afrika Basis genug ist pennt dort.
Wer ansatzweise Deutschen Standard will bezahlt das drei oder vierfache und fickt im Soi Rock oder Kahamas. Auf mich bezogen habe ich zwei mal dort eine längere Zeit verbracht und würde es wieder machen.