Member
ackern, ackern, ackern...einen schöneren Tod kann man doch nicht sterben. 555. Ich sabbere jetzt schon bis es losgeht im Dezember.
Member hat gesagt:Dringender Fahndungsaufruf!!!
ich habe da mit zwei Mädels Kontakt. Die eine davon sagt ganz klar, sie kann es sowieso nicht ändern. Also komme was wolleMember hat gesagt:Scheint nicht wirklich gut auszusehen:
Brace for another lockdown if governors have their way on Friday
Some have indicated they will implore the President to re-impose the lockdownwww.the-star.co.ke
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Covid in Kenia in den Griff zu bekommen ist... Testkapazitäten viel zu klein, viele Leute tragen schon keine Masken mehr und halten sich nicht an die Hygiene-Regeln ... Aber hoffen wir mal das Beste. Ich würde soooo gerne mal wieder nach Kenia!
Member hat gesagt:Aber dieses beäugt werden wenn man täglich dort das Mädel registrieren muss,finde ich peinlich
Das Big Tree ist recht locker. Und die Zimmer haben auch ne Mini Küche.Member hat gesagt:Nein,ist es nicht.Das geht natürlich nur wenn vorab die Fronten klar sind.
Member hat gesagt:Das Big Tree ist recht locker. Und die Zimmer haben auch ne Mini Küche.