Member
Wir wollen mehr lesen!Member hat gesagt:Bin seit Mittwoch am Bamburi Beach. Erst einmal einige Kurzinfos ... habe leider nur mein Phone dabei... deshalb folgen ausführlichere Infos und ein Bericht nach meiner Rückkehr am 16.8.
Wir wollen mehr lesen!Member hat gesagt:Bin seit Mittwoch am Bamburi Beach. Erst einmal einige Kurzinfos ... habe leider nur mein Phone dabei... deshalb folgen ausführlichere Infos und ein Bericht nach meiner Rückkehr am 16.8.
Member hat gesagt:@sundowner
Das liest sich alles nicht so berauschend, dass es ein gemütlicher Urlaub ist.
Mehr gequält, weil mann nicht viel machen kann. Überall geschlossen und das Angebot an Girls ist wohl auch an einer Hand abzähl bar.
Unter diesen Umständen wäre das nix für mich.
Kann ich verstehen, ist schon etwas öde.... vor allem, weil 19:00 die wenigen Restaurants zu sind, aber: Ich selbst kann auf Bier verzichten, habe eine nette Begleitung bei mir und... kann mich gut ausruhen... habe leider in Deutschand einen stressigen Job... Aber nochmal... ich verstehe dich...Member hat gesagt:@sundowner
Mehr gequält, weil mann nicht viel machen kann. Überall geschlossen und das Angebot an Girls ist wohl auch an einer Hand abzähl bar.
Zunächst muss Kenia von der Risikoliste runter. Und Bier ist mir heilig. Vorher fliege ich auch nicht.Member hat gesagt:@sundowner
Kenia 96 Stunden ... ist aber je nach Land anders.... Infos findest du auf der Hompage vom Auswärtigen AmtMember hat gesagt:Danke für die Info. Wie lange sind die Coronatests vor Einreise gültig? Reicht es auch, einen neg. Test vom Hausarzt mitzubringen?