Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #631  

Member

Bei Booking habe ich auch gebucht. War doch günstiger als Agoda.
Also nehme ich mal mit, dass die 120 € mehr sich lohnen für den Meerblick und großen Balkon. Danke für die Infos!
 
        #632  

Member

Member hat gesagt:
dass die 120 € mehr sich lohnen

Das kommt meiner Meinung nach auf die Dauer des Aufenthaltes drauf an. Normalerweise sollte der Unterschied zwischen Studio und 1 Bedroom nicht mehr als 1000 ksh pro Tag ausmachen in der Hauptsaison wenn Nebenkosten separat abgerechnet werden.
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt meiner Meinung nach auf die Dauer des Aufenthaltes drauf an. Normalerweise sollte der Unterschied zwischen Studio und 1 Bedroom nicht mehr als 1000 ksh pro Tag ausmachen in der Hauptsaison wenn Nebenkosten separat abgerechnet werden.
Hier sind es 120 € Unterschied für 11 Nächte. Von separaten Stromkosten steht bei booking nichts.
 
Booking.com
        #635  

Member

Weiß jemand ab wann mombassa seine Grenzen wieder für den internationalen Tourismus eröffnet ?
 
        #636  

Member

Member hat gesagt:
Also nehme ich mal mit, dass die 120 € mehr sich lohnen für den Meerblick und großen Balkon

Auf jeden Fall lohnt sich das
Stell dir vor du triffst nen Tafler mit maus und ihr macht big Party.
Die Party ist Mega und du bestehst darauf bei dir im Zimmer weiter zu feiern da du weißt das du noch ein Zimmer mehr hast:atze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #637  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand ab wann mombassa seine Grenzen wieder für den internationalen Tourismus eröffnet ?
Nein.
Member hat gesagt:
Auf jeden Fall lohnt sich das
Stell dir vor du triffst nen Tafler mit maus und ihr macht big Party.
Die Party ist Mega und du bestehst darauf bei dir im Zimmer weiter zu feiern da du weißt das du noch ein Zimmer mehr hast:atze:
555
 
        #638  

Member

Guten Morgen zusammen,
Nach Corona steht Kenya an...kann mir evtl jemand Informationen geben, über Blue Swallow Hotel , Simba Apartments und african dream cottage.. bezüglich Ladies mitbringen..und allgemeinem Zustand der Unterkünfte, ausser denen die man durch Google findet..Vielleicht war ja schon jemand da
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen zusammen,
Nach Corona steht Kenya an...kann mir evtl jemand Informationen geben, über Blue Swallow Hotel , Simba Apartments und african dream cottage.. bezüglich Ladies mitbringen..und allgemeinem Zustand der Unterkünfte, ausser denen die man durch Google findet..Vielleicht war ja schon jemand da

Für unser Hobby ist die Nordküste besser geeignet.
 
Booking.com
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Für unser Hobby ist die Nordküste besser geeignet.
Danke für deine Antwort...war jetzt schon öfters in Mtwapa Bamburi Nyali...dachte bissel Abwechslung wäre nicht verkehrt und jemand hätte Infos...weiterhin einen tollen Sonntag bei dem Klasse Wetter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten