Member hat gesagt:
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mittlerweile absoluter Dianifan. Der Strand ist viel besser und es ist insgesamt sauberer.
Einen Mangel an Frauen hatte ich dort nie. Auch kommen viele girls vom Norden gerne mal auf einen AbStecher nach Diani.
Gruß Piper
Hab ich ja so auch geschrieben, dass der Strand schöner ist, aber in Sachen Abwechslung was das Nightlife und die Damen angeht, läuft an der Nordküste definitv mehr.
Und an der Matatu Station ne Sekretärin ansprechen, die auf dem Heimweg ist, ist auch einfacher.
Mombasa ist nun mal ne Grossstadt und für die dortigen Bewohner ist Bamburi und Mtwapa leichter zu erreichen.
Und ja, am Wochenende, speziell wenn noch ne Beachparty oder so angesagt ist, gibt es auch einige Mädels aus der Stadt (gern in Gruppen), die sich in Ukunda ein billiges Zimmer mieten und in Diani einen Kurzurlaub verbringen.
Was die Preise angeht, gibt es keine fixen Regeln im Sinne, da ist es teurer oder da biliger.
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Uhrzeit, Sympathie, Geilheit, Konkurrenzsituation, Betrunkenheit, ist die Miete fällig etc
Da kann man auch mal eine 10 einpacken, die an dem Abend nur 1000 Bob will.
Wenn man sie ne Woche später sieht, nachdem der Liebeskaspar grad 300 Euro an Western Union geschickt hat, kommt sie vielleicht nicht mal für 6000 mit.