Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #641  

Member

Member hat gesagt:
Für unser Hobby ist die Nordküste besser geeignet.
Diani geht schon auch als Alternative, allerdings sind nach meinem Wissen die Preisvorstellungen den Mädels dort deutlich höher als an der Nordküste.
Wohl in etwa das Doppelte.
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Diani geht schon auch als Alternative, allerdings sind nach meinem Wissen die Preisvorstellungen den Mädels dort deutlich höher als an der Nordküste.
Wohl in etwa das Doppelte.

Auch in Diani finden sich Damen, keine Frage.
Aber die Auswahl ist deutlcih kleiner
Das die Preise generell höher sind, kann ich so nicht bestätigen.

Diani ist vor allem einfach ein langezogenes, "synthetisches" Touristenkaff mit einer AI-Burg nach der anderen und auch die 2, 3 Kneipen und Diskos werden recht schnell langweilig.

Dafür ist der Strand schöner.
 
        #643  

Member

Danke , für Eure ersten Antworten...AI Anlagen widerstreben mir auch, deswegen suche auch ich schon was zur Selbstverpflegung
 
Booking.com
        #644  

Member

Member hat gesagt:
Für unser Hobby ist die Nordküste besser geeignet.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mittlerweile absoluter Dianifan. Der Strand ist viel besser und es ist insgesamt sauberer.
Einen Mangel an Frauen hatte ich dort nie. Auch kommen viele girls vom Norden gerne mal auf einen AbStecher nach Diani.
Gruß Piper
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
Diani geht schon auch als Alternative, allerdings sind nach meinem Wissen die Preisvorstellungen den Mädels dort deutlich höher als an der Nordküste.
Wohl in etwa das Doppelte.
Kann ich auch so nicht bestätigen. Mich haben girls aus Mombasa auch schon nach 100$ gefragt und Dianigirls sind mit 2000bobs und einem verklärten Blick nach Hause gegangen.
Der Regelsatz liegt aber eher bei 3000 in Diani, in Mtwapa wohl noch günstiger, aber auch nicht mehr bei allen girls. Der Typ, der immer noch 500 bezahlt, braucht sich hier nicht zu melden, da mir ein girl erzählt hat, er hätte 3000 für st hingelegt.
Wenn ich eine 9er oder 10er unbedingt haben will, zahle ich auch mal 4 oder 5 k, weil das eben dann ihr Preis ist, sowohl in Mtwapa als auch in Diani.
Superhengste bekommen natürlich Sonderpreise, ich weiß.
Piper
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mittlerweile absoluter Dianifan. Der Strand ist viel besser und es ist insgesamt sauberer.
Einen Mangel an Frauen hatte ich dort nie. Auch kommen viele girls vom Norden gerne mal auf einen AbStecher nach Diani.
Gruß Piper

Hab ich ja so auch geschrieben, dass der Strand schöner ist, aber in Sachen Abwechslung was das Nightlife und die Damen angeht, läuft an der Nordküste definitv mehr.
Und an der Matatu Station ne Sekretärin ansprechen, die auf dem Heimweg ist, ist auch einfacher.
Mombasa ist nun mal ne Grossstadt und für die dortigen Bewohner ist Bamburi und Mtwapa leichter zu erreichen.

Und ja, am Wochenende, speziell wenn noch ne Beachparty oder so angesagt ist, gibt es auch einige Mädels aus der Stadt (gern in Gruppen), die sich in Ukunda ein billiges Zimmer mieten und in Diani einen Kurzurlaub verbringen.

Was die Preise angeht, gibt es keine fixen Regeln im Sinne, da ist es teurer oder da biliger.
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Uhrzeit, Sympathie, Geilheit, Konkurrenzsituation, Betrunkenheit, ist die Miete fällig etc
Da kann man auch mal eine 10 einpacken, die an dem Abend nur 1000 Bob will.
Wenn man sie ne Woche später sieht, nachdem der Liebeskaspar grad 300 Euro an Western Union geschickt hat, kommt sie vielleicht nicht mal für 6000 mit.
 
Booking.com
        #647  

Member

Ich wollte nur dem allgemeinen Vorurteil entgegentreten, dass es in Diani zu wenig Frauen geben könnte.

Piper
 
        #648  

Member

Mit viel Glück tut sich was am 7 Juli

 
        #649  

Member

Member hat gesagt:
Mit viel Glück tut sich was am 7 Juli

Und ich habe heute Info bekommen, das TK ab 8. Juli 3mal pro woche Nairobi anfliegen will.
Ob die Länder ein Deal abgemacht haben ?
Wir werden sehen was passiert.
 
Booking.com
        #650  

Member

Member hat gesagt:
Danke , für Eure ersten Antworten...AI Anlagen widerstreben mir auch, deswegen suche auch ich schon was zur Selbstverpflegung
...ich kann das Cowire Shell empfehlen. Girlfriendly und für Selbstverpfleger gibt es in den Zimmer sogar eine Küchenzeile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten