Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.111  

Member

Die Frauen sprechen fliesend Englisch, wahrscheinlich besser als du und ich, und ja man kann mit den Frauen dort seine Zeit insgesamt recht angenehm verbringen, wenn denn die Chemie stimmt. Treffe keine langen, aber klare Absprachen und entscheide von Tag zu Tag.
 
        #1.112  

Member

Member hat gesagt:
Was gebt ihr denn euren SLTs? Wie siehts mit Englischkentnissen und als. Horizont aus? Sprich: Kann man mit den Damen auch außerhalb des Betts etwas anfangen?

Dein Nikname spricht doch für sich oder?
Für all deine Fragen findest du in xx Berichten unter Afrika/Kenya alle Antworten.
 
        #1.113  

Member

Nicht das besteigen von Zweibeinern (Innen) sondern auch das Besteigen von Zweirädern macht Spaß. Ich überlege mir dort ein Bike, soweit ich sehe gibt es dort recht viele chinesicher Nachbauten der kleinen Hondaenduros - und damit Richtung Kilimandscharo auzubrechen. Habt ihr schon mal was in der Richtung versucht. Habt ihr seriöse Verleiher gesehen? Der einzige der mir bei Google ins Auge gefallen ist war PATA PATS Rentals am Diani Beach. Und auch der hatte keine Email, Website ...
 
Booking.com
        #1.114  

Member

Member hat gesagt:
Nicht das besteigen von Zweibeinern (Innen) sondern auch das Besteigen von Zweirädern macht Spaß. Ich überlege mir dort ein Bike, soweit ich sehe gibt es dort recht viele chinesicher Nachbauten der kleinen Hondaenduros - und damit Richtung Kilimandscharo auzubrechen. Habt ihr schon mal was in der Richtung versucht. Habt ihr seriöse Verleiher gesehen? Der einzige der mir bei Google ins Auge gefallen ist war PATA PATS Rentals am Diani Beach. Und auch der hatte keine Email, Website ...
Hatte ich auch schon mal versucht ...aber nur abgefuckte Scooter angeboten bekommen.
Ausser - du buchst ne Enduro-Safari:

 
        #1.115  

Member

Am Sonntag big Party im Big Tree, Live Musik von Gruppe aus Nairobi. über 500 Leute da, Eintritt 1000 KES, 95% der Gäste waren Einheimische, bestellten Jack Daniels in Literflaschen zu 7k KES. Im allgemeinen sind an solchen Anlässen die reichen Kenianer vor Ort, Auch im CharChoma und im Yul's. Es hat ja kaum mehr Touristen hier. Abstand und Masken, Fehlanzeige, nichts wird kontrolliert.

Anhang anzeigen 1628499104563.jpg

Am Sonntag versuchen sie es sogar Gäste mit Kinder für sich zu gewinnen, und das am Ex Hotspot um Frauen zu finden:bang:
Anhang anzeigen 1628499602720.jpg


Casaurina auch vorbei als Hotspot!
Am Samstag haben sie zwar bestätigt, laute Musik bis 19 Uhr, danach mit leiser Musik und Trinken/Essen offen bis 21 Uhr.
Ich war um 19:30 bis 20:30 der einzige Gast
 
        #1.116  

Member

So , bald geht es wieder nach Kenya . Diesmal aber nach Diani ins Morning Star . Der Strand ist einfach absolut top und Mädels gibts es überall. . Da die Ankunftszeit in Mombasa- Airport 2 Uhr morgens sein wird , kann ich den gewohnten Gang zum Safaricom- Shop gleich auf der rechten Seite für eine SIM- Card nicht machen . Weiß jemand von euch , wo man das in Diani machen kann ? Danke für eure schnelle Hilfe.
 
Booking.com
        #1.117  

Member

Es ist ein Safaricom-Shop neben Carrefour (ehemals Nakumatt).
 
        #1.119  

Member

@piper

Du hast Recht! Ich habe es mit dem Postkartenladen o.ä. verwechselt.🙄
 
Booking.com
        #1.120  

Member

Bedanke mich für die schnellen Wortmeldungen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten