Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.121  

Member

Member hat gesagt:
So , bald geht es wieder nach Kenya . Diesmal aber nach Diani ins Morning Star . Der Strand ist einfach absolut top und Mädels gibts es überall. . Da die Ankunftszeit in Mombasa- Airport 2 Uhr morgens sein wird , kann ich den gewohnten Gang zum Safaricom- Shop gleich auf der rechten Seite für eine SIM- Card nicht machen . Weiß jemand von euch , wo man das in Diani machen kann ? Danke für eure schnelle Hilfe.
Muss man dort im Moment auch überall eine Maske am Strand tragen? In Bamburi scheinen Nichtmaskträger ja geradezu gejagt zu werden.
 
        #1.122  

Member

ja, leider muß man das . Habe extra gestern jemand vorort angefragt .
 
        #1.123  

Member

Der Weg zwischen Diana und Mtwapa ist ja jetzt auch kein großes Ding, so dass Du auch immer von dort Mädelsnachschub bekommen kannst. Es wird bestimmt Klasse. Ich bin neidisch, da ich noch mindestens bis November warten muß.
 
Booking.com
        #1.124  

Member

Member hat gesagt:
Der Weg zwischen Diana und Mtwapa ist ja jetzt auch kein großes Ding, so dass Du auch immer von dort Mädelsnachschub bekommen kannst. Es wird bestimmt Klasse. Ich bin neidisch, da ich noch mindestens bis November warten muß.
Das sind sicherlich 50 Km.
 
        #1.126  

Member

du kannst sie doch für 5000 auch einfliegen lassen . Und mit der gesparten Zeit sitzt du gemütlich mit einem kühlen Tusker und wartest auf ihren Anruf:saufen:
 
Booking.com
        #1.127  

Member

Das geht auch super, dann kannst du halt die Auswahl nicht live treffen. Ich habe es halt mal anders herum gemacht, also meine Braut aus Bamburi mit nach Diani genommen und ich fand den Ausflug perfekt. Aber Tusker am Strand klingt natürlich auch fantastisch.
 
        #1.129  

Member

Hallo Forengemeinde,
ich lese immer viel über Live musik am bamburi beach und Umgebung.
Wird da eigentlich auch mal Rock gespielt oder nur afrikanische Sachen ?
Ich bin da in Asien natürlich in Sachen Rock musik immer gut dabei gewesen...
Danke für die Antwort im voraus,
Gruss
 
Booking.com
        #1.130  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde,
ich lese immer viel über Live musik am bamburi beach und Umgebung.
Wird da eigentlich auch mal Rock gespielt oder nur afrikanische Sachen ?
Ich bin da in Asien natürlich in Sachen Rock musik immer gut dabei gewesen...
Danke für die Antwort im voraus,
Gruss
Da wo weisse Ü 55 Männer Qualitätstourismus betreiben, wird es immer klassischen Rock aus den 70 ern geben...das ist quasi so eine Art Erkennungszeichen:baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten