Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.131  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde,
ich lese immer viel über Live musik am bamburi beach und Umgebung.
Wird da eigentlich auch mal Rock gespielt oder nur afrikanische Sachen ?
Ich bin da in Asien natürlich in Sachen Rock musik immer gut dabei gewesen...
Danke für die Antwort im voraus,
Gruss

Seit Wochen und bis auf weiteres keine Live Musik in Mombasa County (Cheers und Safari Inn) und in Kilifi County (Eagles Nest) erlaubt.
Eine Ausnahme am 29. August im Big Tree, was und an wen da gezahlt wurde ist nicht bekannt.

Vor Corona eigentlich nur im Eagles Nest und im Safari Inn ab und zu Rock Musik. Auch besser so? Denke ja, schau den Frauen zu wenn sie zu Afrika Musik tanzen :sbaer:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.132  

Member

In der Moonshine-Bar in Nyali (gehört zum Reef Hotel) spielt jeden Sonntag ab etwa 17:30 eine Band, das Programm besteht zu etwa 75 Prozent aus Afrikamusik, aber auch Satisfaction von den Stones gehört zum Reportoire.
Die Mombasa Root Band spielt von Mittwoch bis Sonntag in wechselnden Strandhotels bzw. -restaurants - eine Mischung aus Afrika und Pop a la Tina Turner (meist zwischen 17 und 20 Uhr).
In Bamburi (in der Divas Lounge und in der New Samba Sports Bar) gibts am Wochende auch immer Livemusik, aber das ist dort eher rein afrikanisch (häufig Rumbamusiker aus dem Kongo, oft so laut, dass fast schon die Ohren abfallen).
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Da wo weisse Ü 55 Männer Qualitätstourismus betreiben, wird es immer klassischen Rock aus den 70 ern geben...das ist quasi so eine Art Erkennungszeichen:baaee:
Mit der Behauptung liegst du auf dem afrikanischen Kontinent resp. In Mombasa auf der falschen Seite.
Es gibt bis vllt. das Casuarina und in Teilen das Cheers auch keine spots, die spezifisch auf das Ü55 Wurst und Weissbrot Publikum ausgerichtet sind.
Member hat gesagt:
Kongo, oft so laut, dass fast schon die Ohren abfallen
Ganz zu Schweigen von den oftmals schmerzlich übersteuerten Lautsprechern....
 
Booking.com
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt bis vllt. das Casuarina und in Teilen das Cheers auch keine spots, die spezifisch auf das Ü55 Wurst und Weissbrot Publikum ausgerichtet sind.
Für welches Publikum soll denn das Cheers oder Eagles Nest oder beim Rudi sonst sein ????
 
        #1.135  

Member

Ich plane ab ca Januar eine Reise nach Kenia an die Küste. Bestimmtes "Technik-Spielzeug" habe ich dem Forum entnommen kann bei der Einreise in Kenia kritisch sein. Hatte jemand schon mal eine kleine Drohne mitgenomme und dort in Betrieb? Ist für Privatpersonen Einfuhr und Betrieb grundsätzlich erlaubt (ggf. nach Genehmigung oder Drohnenpass for Ort)?
 
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane ab ca Januar eine Reise nach Kenia an die Küste. Bestimmtes "Technik-Spielzeug" habe ich dem Forum entnommen kann bei der Einreise in Kenia kritisch sein. Hatte jemand schon mal eine kleine Drohne mitgenomme und dort in Betrieb? Ist für Privatpersonen Einfuhr und Betrieb grundsätzlich erlaubt (ggf. nach Genehmigung oder Drohnenpass for Ort)?


 
Booking.com
        #1.137  

Member

Nimm Geld und gute Laune mit, mehr braucht man nicht!
Unnötiges Ballast bringt nur Probleme!
 
        #1.138  

Member

Im Prinzip hadt du ja Recht, aber über sexy Bilder und sexy Videos von dunklen Schönheiten erfreuen wir uns alle hier :)
 
        #1.139  

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip hadt du ja Recht, aber über sexy Bilder und sexy Videos von dunklen Schönheiten erfreuen wir uns alle hier :)
...willst du die Drohne dann überm Bett kreisen lassen? :baaee:
 
Booking.com
        #1.140  

Member

Mal was positives vom Big Tree zu berichten:


Ich war früher oft in den alten versifften Zimmern - die Mädels sind aber immer gerne mitgekommen. Mal sehen wie die renovierten Zimmer dann wirklich sind. Hoffe dass die Balkone geblieben sind: hervorragende Bird Watching Station.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten