Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.141  

Member

Mal was zur aktuellen Lage:

ich hab irgendwo gelesen, dass man Uber derzeit vergessen kann in Mombasa. Ist da was dran? Weiss da jemand Bescheid?
 
        #1.142  

Member

Member hat gesagt:
Mal was zur aktuellen Lage:

ich hab irgendwo gelesen, dass man Uber derzeit vergessen kann in Mombasa. Ist da was dran? Weiss da jemand Bescheid?
Ist nicht allzu alt:


 
        #1.143  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht allzu alt:


Ok. Kann sogar ssein, dass ich das von Dir gelesen hab. Wusste nicht mehr wo ich das her hatte. Vielen Dank fundi.
Ich geh davon aus, dass sich die Situation nicht verändert hat.

Glücklicherweise ist der host meiner ersten airbnb Unterkunft Taxifahrer bzw. er hat 2 Taxis und einen 7-seater. :)
 
Booking.com
        #1.144  

Member

Member hat gesagt:
Mal was zur aktuellen Lage:

ich hab irgendwo gelesen, dass man Uber derzeit vergessen kann in Mombasa. Ist da was dran? Weiss da jemand Bescheid?
Wie kommt man denn dann am besten vom Flughafen ins Hotel?
 
        #1.146  

Member

Ich habe gerade mal mein Taxi Mädel gefragt.
Die meisten fahren nur für Uber wenn nichts anderes da ist, also stellen das ganz weit hinten an.
Mit Bolt kann man aktuell nicht viel verkehrt machen.
 
Booking.com
        #1.147  

Member

Bin mit dem Taxi vom Flughafen ins Cowrie Shell gefahren.
Der 2te Taxi Fahrer hat mein Angebot von 2000 KSH akzeptiert.
 
        #1.148  

Member

Cowrie Shell Beach Apartments
Ist das die normale Seite vom Crowie Shell oder hat schon mal jemand über diese Seite gebucht, habe im Froum auch mal eine andere gesehen, bin mir aber nicht sicher ob, es wie im View Talay 6 in Pattaya einfach verschiedene Anbierter im Haus gibt, der Preis ist auf der Seite mal eben um 23 Franken günstiger pro Tag, als über andere Portale?
 
        #1.149  

Member

Member hat gesagt:
Cowrie Shell Beach Apartments
Ist das die normale Seite vom Crowie Shell oder hat schon mal jemand über diese Seite gebucht, habe im Froum auch mal eine andere gesehen, bin mir aber nicht sicher ob, es wie im View Talay 6 in Pattaya einfach verschiedene Anbierter im Haus gibt, der Preis ist auf der Seite mal eben um 23 Franken günstiger pro Tag, als über andere Portale?
Ich habe über Booking gebucht, da war der Preis ( mit 10% Rabatt) ganz ok.
 
Booking.com
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
Cowrie Shell Beach Apartments
Ist das die normale Seite vom Crowie Shell oder hat schon mal jemand über diese Seite gebucht, habe im Froum auch mal eine andere gesehen, bin mir aber nicht sicher ob, es wie im View Talay 6 in Pattaya einfach verschiedene Anbierter im Haus gibt, der Preis ist auf der Seite mal eben um 23 Franken günstiger pro Tag, als über andere Portale?
Die Preise auf der offiziellen Seite und bei booking sind fast sind fast identisch. Nur über die Feiertage kostet es bei booking deutlich mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten