Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.271  

Member

Ist doch klasse, da brauchst du ja im Prinzip das Hotel gar nicht mehr verlassen ... 😂🤣😂

#3.272  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch klasse, da brauchst du ja im Prinzip das Hotel gar nicht mehr verlassen ... 😂🤣😂

Perfekter AI Urlaub ... wenns Essen nicht so scheisse wär und es Alk geben würde.

#3.273  

Member

Member hat gesagt:
Perfekter AI Urlaub ... wenns Essen nicht so scheisse wär und es Alk geben würde.
Kann man sich alles liefern lassen ... per Glovo aus dem Mtwapa Paradise, dem LeckerLecker, PizzaInn, Kendas u.v.m. ... 😉

#3.274  

Member

Member hat gesagt:
Heute bei Shaban in Mtwapa 15.000 KES für 100 Euro
schlecht ist das nicht. Ich habe grad den Wechselkurs bei Remitlyi gecheckt. Für 100€ (inkl. 2€ Gebühr) bekommst Du 14563ksh auf Dein Mpesa-Konto.

Gruß, Popey

#3.275  

Member

Member hat gesagt:
schlecht ist das nicht. Ich habe grad den Wechselkurs bei Remitlyi gecheckt. Für 100€ (inkl. 2€ Gebühr) bekommst Du 14563ksh auf Dein Mpesa-Konto.Gruß, Popey
Das ist sicher nicht der Maßstab! Der offizielle Kurs liegt bei 1:152, gestern bei Revolut:

Anhang anzeigen Screenshot_20250705_130657_Revolut.jpg

... das entspricht netto 1:150,6

Meiner Erfahrung nach liegt Shaban zumeist sehr nahe am (sehr guten) Revolut-Kurs, Remitly kann da nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.277  

Member

Ist Mombasa besser als Nosy Be für schlankere Damen, Preise, Touristenkram auch. Kenne Mombasa überhaupt nicht. War in Gambia und Sambia und war für P4P nicht so beeindruckt

#3.278  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Bamburi Beach und Mtwapa.
Da es mich selbst immer interessiert vor dem Flug Infos zum aktuellen Tauschkurs.

Am Montag am Flughafen MOI
13.500 KES für 100 Euro.
An der Bude im Flughafen nach Gepäckkontrolle ganz rechts.
Die beiden Buden links davon nur 13.000 KES

Heute bei Shaban in Mtwapa 15.000 KES für 100 Euro

Weitere Info.
War mir trotz mehrmaligen Aufenthalten hier im Gebiet nicht bekannt.

Im Prestige Mtwapa wurde ich gestern Abend vom Rezeptionist angesprochen, ob mir die Frau auf seinem Smartphone gefällt.
Hatte dann gefragt, ob das seine Tochter, Frau oder Freundin ist.

Nein, er vermittelt die Frauen an Gäste im Hotel. Sind wohl täglich mehrere davon im Haus.
Er hatte mir dann einige noch gezeigt.
Durchaus interessante dabei.

Preis jeweils 3.000 Overnight.

Vielleicht für Leute interessant, die nicht auf die Pirsch gehen wollen, oder lange vorher bei Badoo hin und herchatten.

Mich hatte er angesprochen, da ich abends 3x hintereinander mit neuem Girl ankam.

Also bei Bedarf einfach abends den Rezeptionist fragen.
Solange das keine Falle mit korrupten Bullen ist
Super

Klingt zu schön um wahr zu sein

Man braucht dann das Hotel nicht mehr verlassen 😀😀😀

Klingt super

#3.279  

Member

Du meinst das im Prestige?

Nein, habe ich vorgestern unfreiwillig getestet.
Als ich am Folgetag um 9 abends in Hotel kam, lachten schon beide Rezeptionisten.
Am Sofa saß eine hübsche junge Frsu.
Francis, so der Name vom Rezeptionist, sagte lachend, dass das meine Frau wäre.
Sie warte hier schon seit 7 auf mich. Das wäre gestern mein Favorit gewesen.

Das war sie wirklich, aber ich hatte sie nicht bestellt.
Wollte aber an diesem Abend tatsächlich den Service eh ausprobieren.

Also ja, das Angebot kann man wirklich real in Anspruch nehmen.
Bezahlt am nächsten Morgen ohne murren von ihr.

Ich hatte nur Glück, dass ich da nicht mit einer anderen reingelaufen bin, oder gedatet war.

Ich weile nämlich im Travellers all inclusive und hab mir für paar Tage ein 1 bedroom Appartement im Prestige gebucht. Komme Abends an und geh morgens wieder.

#3.280  

Member

Meinst du ein Prestige Leisure Hotel? Ich habe mir die 1-Zimmer-Apartments angesehen, die sehen okay und günstig aus. Sicher, Swimmingpool braucht man nicht mehr. In Mtwapa heißt es, das sei eine gute Gegend für Essen und P4P. Schön, wenn man an der Rezeption Mädchen bestellen kann, besserer Service als bei McDonald's. Muss mal schauen, wie die Preise für schlanke Damen sind.

Wie stehen die Chancen auf Analsex dort? Ehrlich gesagt sind sie in Gambia nicht so gut, und BBs gab es fast gar nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten