Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.341  

Member

Member hat gesagt:
Zur Vermeidung von Korruption ist es in Kenia ja so, dass die Bullen alle Wechseljahre versetzt werden.
Daher leben die auch immer auf einem compound in den barracks, wo es selbstredend auch Kantinen gibt, die Alkohol ausschenken.
In Lamu sind die zB auch öffentlich zugänglich.
Wenn der Cop in Turkana nach Feierabend kein Tusker mehr bekommt, hebt das sicherlich die Moral.
Member hat gesagt:
Der Beschluss ist ja erst von Ende Juni und die Agency mal beauftragt,

The authority will implement the measures in collaboration with county governments, law enforcement agencies and community leaders across the country.

Das dies nicht innerhalb 1 Monats geschieht, dürfte auch klar sein.

Ich wette dagegen….
Es wird sich bezüglich der Alkoholischen Getränke nichts ändern.

#3.342  

Member

Member hat gesagt:
Ich wette dagegen….
Es wird sich bezüglich der Alkoholischen Getränke nichts ändern.

Ganz meine Rede, zumal ich die offiziell Relativierung schon gepostet habe:

Member hat gesagt:
The National Authority for the Campaign Against Alcohol and Drug Abuse (NACADA) says it has not effected any ban on the sale and/or advertisement of alcohol, as measures contained in the National Policy for the Prevention, Management, and Control of Alcohol, Drugs, and Substance Abuse, 2025, launched earlier today, are policy recommendations.

"These measures are currently policy recommendations, not law. The next step after this launch is the development of a multi-sectoral implementation framework, bringing together stakeholders from government, industry, civil society, and the public. This process will set out practical steps towards achieving the policy’s aims," NACADA has said in a statement.

The statement adds, "Public participation will be central to this process, enabling citizens, businesses, and interest groups to share their views and address any contentious issues before implementation."

#3.343  

Member

Alles bleibt wie immer…
Wein, Weib und Gesang 😉

#3.345  

Member

Was wollten die nicht schon alles machen.
Am Ende wird nichts durchgesetzt was die Einnahmen gefährden wird. Auf Alkohol wird ne Menge Steuer erhoben. Wie soll die Kohle denn sonst reinkommen?

#3.346  

Member

So ein striktes Antialkoholgesetz würde auch die Arbeitslosigkeit weiter anfachen. Das kann die Regierung genauso wenig mögen wie die fehlenden Steuereinnahmen. Mein Kontakt ist sich sicher, das Restaurants und Supermärkte weiterhin Alkohol verkaufen dürfen.

Die Kenianische Regierung sollte zumindest mal nach Bayern schauen wo Bier ja ein Nahrungsmittel ist!

#3.347  

Member

wie hoch sind die Chancen, in Mombasa eine muslimische Frau zu finden? Nur noch einer, den ich von der Liste streichen kann

#3.348  

Member

Member hat gesagt:
wie hoch sind die Chancen, in Mombasa eine muslimische Frau zu finden? Nur noch einer, den ich von der Liste streichen kann
Viele ….es .sind viele Kenianerinnen muslimisch
Da der Islam in kenya gut vertreten ist …

#3.349  

Member

Member hat gesagt:

Was macht jetzt genau den Unterscheid, eine Muslima zu ficken?

#3.350  

Member

Auf jeden Fall viele, auch wenn es nicht immer klar ist oder es einen Unterschied macht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten