Member
Die Religion der Man angehört macht da nen Unterschied im Bett ?Member hat gesagt:Auf jeden Fall viele, auch wenn es nicht immer klar ist oder es einen Unterschied macht.
Woww wieder was gelernt….
Die Religion der Man angehört macht da nen Unterschied im Bett ?Member hat gesagt:Auf jeden Fall viele, auch wenn es nicht immer klar ist oder es einen Unterschied macht.
Das ist so leider falsch.Member hat gesagt:Viele ….es .sind viele Kenianerinnen muslimisch
Da der Islam in kenya gut vertreten ist …
12 % ist schon viel aus meiner Sicht …Member hat gesagt:Das ist so leider falsch.
Kenianer sind überwiegend christlich, in Summe etwa 75 %.
Der Islam hat insgesamt nur einen Anteil von ca. 12 %, allerdings aufgrund der besonderen Historie einen Schwerpunkt in Mombasa (ca. 55 %).
Die Eine glaubt an das eine Märchenbuch, die Andere an das andere Märchenbuch!?Member hat gesagt:Was macht jetzt genau den Unterscheid, eine Muslima zu ficken?
Ich hatte schon paar Muslimas in Mombasa. Es gefällt mir. Dauert ewig bis man sich mal trifft. Erst paar mal essen gehen und viele Whats app. Ist irgendwie wie beim ersten Date. Alkohol im Kühlschrank mögen sie nicht.Klar sind es auch Nutten weil am Ende bezahlt man etwas aber nicht so offensichtlich. Hab es schon geil gefunden eine Muslima mit Kopftuch am Hotel anzumelden mit der Gewissheit spätestens 20 Minuten später ihr mal richtig es zu besorgen. Hab irgendwie das Gefühl Muslimas sind mehr ausgehungert und brauchen es weil sie es nicht offen zeigen können. Mit Muslimas in Mombasa hatte ich die besten Erfahrungen.Wurde nie betrogen oder es gab nie Diskussionen.Member hat gesagt:Christin oder Muslima macht im Bett keinen Unterschied. Ich war 2 Jahre mit einer Muslima aus dem Iran liiert, die beste Erfahrung meines Lebens.
Nur in der Öffentlichkeit sind Muslimas eher zurückhaltend. Zieh zum bumsen die Vorhänge zu und sagt so sieht es der Prophet nicht.
An der Küste sieht das ein wenig anders aus, speziell in den Augen der echten locals.Member hat gesagt:Liste der Länder nach muslimischer Bevölkerung – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Danach gehört Kenia mit 7,9% zu den Ländern mit deutlich unterdurchschnittlich vielen Muslimen!