Also kurz vor Weihnachten wie ich da war, war ich noch sehr zufrieden was Qualität und Quantität angeht, Ich kenne aber auch nur Afrika aus Nairobi, Mombasa, Dar Es Salaam und Kampala.
Ich erwarte nicht, das Reihen von Mädchen auf der Straße stehen, die nur darauf warten das ein Mann kommt (So stelle ich mir als Laie Pattaya vor)
Aber eines steht fest, wir verlieren immer mehr Mädchen an Onlinedienste wie Onlyfans Fansly usw. Ich kenne zwei Mädels die so ihr Geld verdienen. Da brauchst Du nicht mehr anfragen ob Du Sie daten kannst. Da kannst Du ein Angebot hinsenden die für 3 Monate Nach Berlin einzuladen, sagen wir mal mit ordentlich Vorkasse für ihre Aufwendungen, 5000 vor Ort und Du sendest Ihr auch die Business Class Tickets und kümmerst Dich um Ihr Visa.
Haltet mich nicht für verrückt ich habe so ein Beispiel aus Dar Es Salaam, ein Mädel das ich als 19 jährige für 60 000 poppte (22 €) zu der Zeit, lässt sich inzwischen so in die Welt einladen. Die war schon auf mehr Kontinenten als ich und ist jedes Jahr 9 Monate unterwegs. Sie erwartet Einladungen in BC oder FC. Sie war auch schon mit einem Privatjet nach Moskau eingeladen.
Der Sex mit ihr war übrigens grandios, die macht alles mit.
Beispiel gefälligst: Instagram @janta_official_ dort kannst Du Ihrem Linkbaum folgen und dich bei Fansly als Sugar Daddy beliebt machen.
Probiere es hier mal als direkten Link.
Ein zweites Mädchen, auch aus Dar, ähnliche Geschichte Eine wunderschöne gebildete Frau, aber nicht so heftig wie Janta, eine Gynäkologin lässt sich gern nach Europa einladen, der Dulli, der es tat, hat offenbar auch die ganze Familie nach Berlin eingeladen. (Verheiratet ist er jetzt trotzdem nicht)
Instagram @gracie.machibula
Mädels die da Blut geleckt haben, oder die für ein paar Pussybildchen 50 € geschickt bekommen, von Leuten die nicht abwarten können, das Mädel im Urlaub zu ficken sind für das Dating verloren.
Wir versauen die Mädels vermutlich nicht, wenn wir im Urlaub vielleicht mal 1000 zu viel bezahlen. Die werden versaut von vereinsamten Männern, die schon für einen Chat bezahlen.
Warum sollte die noch am Strand alte Männer anbaggern?