Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

Gestern war die Malindi Road kurz wegen Demos blockiert. In Mtwapa alles ganz normal, auch Tuktuks fuhren wie gewohnt.
Heute alles problemlos.

• Like
Reactions: 1 users
Gestern war die Malindi Road kurz wegen Demos blockiert. In Mtwapa alles ganz normal, auch Tuktuks fuhren wie gewohnt.
Heute alles problemlos.

Waren heute im Haller Park und haben uns von dort ein Tuktuk nach Mtwapa genommen, in die Straße zum Eagles Nest wollte er aber nicht reinfahren.
Hat etwas rumgezickt, ist aber letztendlich trotzdem reingefahren.

Warum und wieso hab ich nicht verstanden, meine begleitung auch nicht. 🤷‍♂️

• Like
Reactions: 1 user
Heute business as usual, allerdings an 3 Tankstellen in Mtwapa vorübergehend kein Benzin. Die am Naivas hatte noch was, deshalb teilweise rappelvoll; ich bin dann kurz hoch Richtund Malindi, bei der Shell kurz hinter der Truck-Waage völlig entspannter Betrieb!

Von irgendwelchen "Unruhen" in den letzten Tagen zu sprechen, ist völlig abstrus!!!

Es waren 3 Sperren wegen der Demonstration gestern. An der Mtwapa Bridge, Bamburi junction und Nyali.
Dauer etwa 3 Stunden.
Polizei war vor Ort und hat umgeleitet.
Heute war alles ruhig.
So die Auskunft meines Taxifahrers.

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin noch nicht in Kenia.
Es ist aber alles ganz schlimm hier in Kenia und gefährlich!
Bleibt bitte alle zu Hause in euren Unterkünften in Mtwapa oder Mombasa. Besser noch ihr bleibt in Pattaya oder Deutschland.
In der Zwischenzeit haut der Bergpunk unsere Steuergelder raus und lässt sich von dem kleinen Profi verarschen.
Business as usual.
Glück Auf !

• Like
  • 555
Reactions: 6 users
Gibt es in der Nähe von Mombasa/Mtwapa die Möglichkeit eine Tasche (Laptop+Handy) sicher zu deponieren? Für ein paar Wochen.

Menü
Zurück
Oben Unten